Konditionen RS4 (kein Leasing)

Audi A4

Liebes B9 Forum,

ich habe mit Audi wenig bis keine ERfahrung, werde mir aber nach wochenlangen Überlegungen den neuen RS4 sehr genau anschauen. Vor allem in sonomagrün, welches aus bestimmten Gründen direkt zur CI meiner Berufssapte passt (keine parteipolitischen Erwägungen :-) Zudem wollte ich kein SUV mehr, sondern etwas kleineres, sportliches. der LR wird verkauft.

Der RS4 ist perfekt für "unter dem Radar zu den Kunden", dazu noch Familienkutsche, aber dennoch sportlich genug. BMW gibts keine Kombis in dieser Klasse und AMG, naja wer MAnnheim kennt, fährt hier keinen AMG...

Wenn man die Uk Presse so liest, ist der RS4 wohl auch nochmals verbessert zum RS5. Mache im Jan Eine probefahrt, zumindest erstmal mit dem RS5

Könnt Ihr Euch vorstellen bzw. wisst, was es für Nachlässe gibt (wdas Auto wird bezahlt, wohl nicht geleast . Habe ein gutes Audi Sport Zentrum über einen Bekannten gefunden, will aber vorbereitet sein. Ich denke nicht, dass man die Konditionen wie bei den Außendienst-A4s von 2X % bekommt, aber mehr als 10% sollten es doch schon sein? Oder liege ich da falsch. Über kurze Infos würde ich mich freuen, gerne auch per PN.

Beste Grüße

Shodan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rimking schrieb am 21. Dezember 2017 um 09:22:17 Uhr:

Zitat:

@finix schrieb am 20. Dezember 2017 um 18:00:37 Uhr:

Na ja, Audi weiß, wer einen s4 oder rs4 möchte, der hat auch das Geld also wozu Rabatte geben?

Das ist ja wieder um die Ecke gedacht. Denkst Du die Leute die einen RS4 kaufen verdienen ihr Geld im Schlaf? Ich denke nicht.

Aber mit 14 Punkten hätte ich jetzt auch nicht direkt gerechnet. Bitte mal weitere Erfahrungen posten.

Naja, wär in Crypto's drin steckt, tut das schon im Schlaf derzeit <3

23 weitere Antworten
23 Antworten

13-15% im AH möglich - die Online-Händler klingen erst mal gut (18% + x), aber wenn Du dann ein persönliches Angebot bekommst, dann steht da auch nur 13-15% NL.
Lieber eine gute Betreuung und auf die letzten 0,1% verzichten...

Zitat:

@Jmipu schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:03:26 Uhr:

13-15% im AH möglich - die Online-Händler klingen erst mal gut (18% + x), aber wenn Du dann ein persönliches Angebot bekommst, dann steht da auch nur 13-15% NL.
Lieber eine gute Betreuung und auf die letzten 0,1% verzichten...

genau meins! auch bei solchen autos muss das geld erstmal verdient werden, aber auf 1-2k sollte es dann am ende nicht mehr ankommen. service bzw- etwas betreuung ist mir wichtiger.

danke für die infos!

Gruß shodan

Bei seriösen Online-Vermitlern bekommt man am Ende vom vermittelten Autohaus genau das, was man vorher angezeigt bekam. Und zwischen 18 und 15% ist immer noch ein ziemlicher Unterschied. Ich würde jedenfalls keine 3.000 EUR mal eben so herschenken, damit ich vielleicht (?) einen besseren Service bekomme. Würde dann eher die Werkstatt wechseln.

Habe meinen letzten auch online vermitteln lassen und bekomme bei meiner (relativ kleinen) Audi-Werkstatt trotzdem einen Top-Service. Kaufabschluss im Autohaus bei mehr als 3% Preisdifferenz war für mich gestern. Schon gar nicht werfe ich es den großen Audi-Autohäusern (mit teils arroganten Verkäufern) hinterher. Gerade hier habe ich die schlechtesten Service-Erfahrungen gemacht.

Das Geld verdient das Audi-Zentrum sowieso nicht im Verkauf, sondern im Service!