ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Konditionen RS4 (kein Leasing)

Konditionen RS4 (kein Leasing)

Audi A4
Themenstarteram 20. Dezember 2017 um 14:30

Liebes B9 Forum,

ich habe mit Audi wenig bis keine ERfahrung, werde mir aber nach wochenlangen Überlegungen den neuen RS4 sehr genau anschauen. Vor allem in sonomagrün, welches aus bestimmten Gründen direkt zur CI meiner Berufssapte passt (keine parteipolitischen Erwägungen :-) Zudem wollte ich kein SUV mehr, sondern etwas kleineres, sportliches. der LR wird verkauft.

Der RS4 ist perfekt für "unter dem Radar zu den Kunden", dazu noch Familienkutsche, aber dennoch sportlich genug. BMW gibts keine Kombis in dieser Klasse und AMG, naja wer MAnnheim kennt, fährt hier keinen AMG...

Wenn man die Uk Presse so liest, ist der RS4 wohl auch nochmals verbessert zum RS5. Mache im Jan Eine probefahrt, zumindest erstmal mit dem RS5

Könnt Ihr Euch vorstellen bzw. wisst, was es für Nachlässe gibt (wdas Auto wird bezahlt, wohl nicht geleast . Habe ein gutes Audi Sport Zentrum über einen Bekannten gefunden, will aber vorbereitet sein. Ich denke nicht, dass man die Konditionen wie bei den Außendienst-A4s von 2X % bekommt, aber mehr als 10% sollten es doch schon sein? Oder liege ich da falsch. Über kurze Infos würde ich mich freuen, gerne auch per PN.

Beste Grüße

Shodan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rimking schrieb am 21. Dezember 2017 um 09:22:17 Uhr:

Zitat:

@finix schrieb am 20. Dezember 2017 um 18:00:37 Uhr:

Na ja, Audi weiß, wer einen s4 oder rs4 möchte, der hat auch das Geld also wozu Rabatte geben?

Das ist ja wieder um die Ecke gedacht. Denkst Du die Leute die einen RS4 kaufen verdienen ihr Geld im Schlaf? Ich denke nicht.

Aber mit 14 Punkten hätte ich jetzt auch nicht direkt gerechnet. Bitte mal weitere Erfahrungen posten.

Naja, wär in Crypto's drin steckt, tut das schon im Schlaf derzeit <3

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich habe Mitte November bestellt und habe 13,43% bekommen plus zwei Jahre Garantieverlängerung bis 80.000km kostenlos. Generell gibt Audi bei den RS Modellen wohl nicht soviel vom Werk aus.

Na ja, Audi weiß, wer einen s4 oder rs4 möchte, der hat auch das Geld also wozu Rabatte geben?

Zitat:

@finix schrieb am 20. Dezember 2017 um 18:00:37 Uhr:

Na ja, Audi weiß, wer einen s4 oder rs4 möchte, der hat auch das Geld also wozu Rabatte geben?

Das ist ja wieder um die Ecke gedacht. Denkst Du die Leute die einen RS4 kaufen verdienen ihr Geld im Schlaf? Ich denke nicht.

Aber mit 14 Punkten hätte ich jetzt auch nicht direkt gerechnet. Bitte mal weitere Erfahrungen posten.

Ich tippe mal auf ca. 14,85% (lt. meinem Vermittler) zuzüglich einer Eroberungsprämie bei Deiner Konstellation.

Diese 14% beziehen sich auch nur auf einen neuwagen. Bei einem gebrauchten bekommst du kaum nachlass.

Bei Autohaus24.de gibt es derzeit 18 Prozent. (nur als Anhaltspunkt)

Zitat:

@Rimking schrieb am 21. Dezember 2017 um 11:26:15 Uhr:

Bei Autohaus24.de gibt es derzeit 18 Prozent. (nur als Anhaltspunkt)

Wie hast Du die 18% ermittelt?

Bei AH24 wird derzeit kein RS4 angeboten. Wenn man beispielsweise den Rabatt auf den stärksten Benziner, den 2.0TFSI mit 252PS ausrechnet, dann komme ich da "nur" auf 15,7%.

Findest Du ihn nicht?

Rs

Zitat:

@Rimking schrieb am 21. Dezember 2017 um 12:57:41 Uhr:

Findest Du ihn nicht?

Okay. Danke. Jetzt habe ich ihn auch gefunden.

und es sind beim Basispreis tatsächlich 18,06%

Bleibt abzuwarten, was für ein Rabatt rauskommt, wenn man das Fahrzeug durchkonfiguriert hat. Bei meinem g-tron ist der Rabatt dann immer geringer geworden.

Zitat:

@Rimking schrieb am 21. Dezember 2017 um 09:22:17 Uhr:

Zitat:

@finix schrieb am 20. Dezember 2017 um 18:00:37 Uhr:

Na ja, Audi weiß, wer einen s4 oder rs4 möchte, der hat auch das Geld also wozu Rabatte geben?

Das ist ja wieder um die Ecke gedacht. Denkst Du die Leute die einen RS4 kaufen verdienen ihr Geld im Schlaf? Ich denke nicht.

Aber mit 14 Punkten hätte ich jetzt auch nicht direkt gerechnet. Bitte mal weitere Erfahrungen posten.

Naja, wär in Crypto's drin steckt, tut das schon im Schlaf derzeit <3

Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 17:13

Zitat:

@FranziskaW schrieb am 21. Dezember 2017 um 09:42:52 Uhr:

Ich tippe mal auf ca. 14,85% (lt. meinem Vermittler) zuzüglich einer Eroberungsprämie bei Deiner Konstellation.

danke,, mit 13 - knapp unter 15% hatte ich gerechnet. das sind bei einem np von 100k aber auch schon 14-5k, also 85. netto 70.000! geht sich dann ganz gut aus. wenn es dabei bleibt und die Probefahrt erfolgreich ist, schlage ich zu.

bin viel bmw gefahren, aber da gibts sowas derzeit nicht (Kombi, nicht zu groß, mit etwas Leistung und Allrad).

 

danke für die infos.

gruß aus Mannheim / Weinheim

shodan

Schon mal ne'n 3er mit x-drive von Alpina durchgerechnet? Das ist sicher auch für den RS4 ein nicht zu unterschätzender Gegner :cool:.

Gruß

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 11:33

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 21. Dezember 2017 um 18:21:23 Uhr:

Schon mal ne'n 3er mit x-drive von Alpina durchgerechnet? Das ist sicher auch für den RS4 ein nicht zu unterschätzender Gegner :cool:.

Gruß

daran hatte ich auch gedacht. alpina ist toll und was besonderes.

aber: der - relativ alte, kommt nächstes jahr neu - 3er ist mir aberetwas zu klein (A4 ist ja ein zwischenschritt zwischen 3er und 5er, 10cm länger als der beemer) und ehrlich gesagt - ich bin eigentlich früher viel bmw gefahren, - 3er vom e36 bis 5er F11 - aber der innenraum vom Audi ist da deutlich hochwertiger. das virtuelle cockpit hat schon was. daher wollte ich audi mal probieren... und wie gesagt, grüne farbe gibts bei bmw / alpina auch nicht ohne individual...

werde mal von der probefahrt berichten..

gruß shodan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Konditionen RS4 (kein Leasing)