ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Kona Unique (Plus)

Kona Unique (Plus)

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 19. August 2019 um 15:05

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Kona-Forum und lese nirgendwo etwas über das Sondermodell Unique (Plus).

Ist natürlich deutlich teuerer als ein Premium oder Style mit entsprechender Ausstattung, gefällt mir aber optisch sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass sich die Doppelauspuffanlage auch etwas anders anhört als der normale Auspuff.

Und im Gegensatz zum Iron-Man ist ein Schiebedach erhältlich.

Ich würde mich über euere Meinungen dazu freuen.

Viele Grüße,

Volker

Ähnliche Themen
19 Antworten

Kein großer Unterschied zum Premium. Aber Sitze in Leder rot? Nicht für mich.

Zitat:

@8848 schrieb am 19. August 2019 um 18:10:48 Uhr:

Kein großer Unterschied zum Premium. Aber Sitze in Leder rot? Nicht für mich.

Sitze in Leder rot? Wohl deiner Fantasie entsprungen, die Sitze sind schwarz mir roten Nähten, genau wie bei der Ausstattungsvariante "Style".

Zitat:

@Aloha-Kona schrieb am 19. August 2019 um 21:06:05 Uhr:

Zitat:

@8848 schrieb am 19. August 2019 um 18:10:48 Uhr:

Kein großer Unterschied zum Premium. Aber Sitze in Leder rot? Nicht für mich.

Sitze in Leder rot? Wohl deiner Fantasie entsprungen, die Sitze sind schwarz mir roten Nähten, genau wie bei der Ausstattungsvariante "Style".

Nicht gleich hysterisch werden, meiner Phantasie sind sie nicht entsprungen, sondern dem Konfigurator, und da steht wortwörtlich:

Zitat:

Sitzpolsterung in Leder Rot1

Themenstarteram 20. August 2019 um 7:26

Guten Morgen,

so etwas wollte ich hier nicht auslösen.

Rote Sitze würden mir auch nicht gefallen; ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, dass diese komplett rot sind

Im Konfigurator ist in den Details aufgeführt, dass nur die Ziernähte der Sitze in Rot ausgeführt sind.

Mir gefällt das, ist mal was anderes.

Habt einen schönen Tag...

Wer lesen kann ist weit vorne. Die Ledersitze sind schwarz mit roten Ziernähten.Ich habe langsam das Gefühl, dass sich hier wieder ein sog. " Internet Troll " eingeschlichen hat. Das lässt seine ständige Mismacherei und seine Schreibweise fast vermuten.

Zitat:

@q5runner schrieb am 20. August 2019 um 15:11:02 Uhr:

Wer lesen kann ist weit vorne. Die Ledersitze sind schwarz mit roten Ziernähten.Ich habe langsam das Gefühl, dass sich hier wieder ein sog. " Internet Troll " eingeschlichen hat. Das lässt seine ständige Mismacherei und seine Schreibweise fast vermuten.

In die Details bin ich nicht gegangen. Wenn man in der Modellauswahl des Konfigurators beim UNIQUE Plus, Sondermodell auf Serienausstattung und auf Sitze klickt, steht dort "Sitzpolsterung in Leder Rot". Wenn, dann ist das ein Fehler von Hyundai, es ist dort nicht ersichtlich, dass es sich um schwarzes Leder mit roten Nähten handelt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen