Kompressor V8
Hab ich heute im Netz gefunden.
Am Seitenende gibt's nen Video.
http://www.oct-tuning.com/index.php?...
Ich will auch einen haben! 😁
Lass es endlich Winter werden!😎
19 Antworten
Maiki, Maiki .. Du willst es wirklich wissen .. :-)
Hmm, Du weisst aber, dass der Kompressor es Deinem Frosch besorgen wird, oder? Du hast jetzt wieviel KM auf der Uhr?
Mach doch lieber mit den GT Umbauten weiter .. Ist dann wirklich ein Unikum ..
Gruß
Iggi
Ich bin auch immer noch am Liebäugeln... 😎
Mein Favorit wäre PES Tuning aus den Staaten - da kostet das komplette Kit Liste 16.000$.
Ist auch ein Eaton Kompressor (hatten die AMG's verbaut), also kein billiger Scheiß.
Durch den Export spart man die Steuer drüben, hier kommt aber natürlich nochmal was drauf - bei dem aktuellen $-Kurs trotzdem sehr, sehr interessant.
Finde die 30.000€, die ABT und MTM für das Kit (ohne Einbau) aufrufen unverhältnismäßig hoch... einziger Vorteil ist die Eintragung, aber das wird mit etwas Rennerei auch hier machbar sein.
Einbau ist kein Thema, für die Software (die fahren drüben ja tlw. nur 93'er Sprit) hab ich auch 2, 3 fähige Kontakte.
Bei Abnahme mehrerer Kits ist sicher noch was am Preis zu machen 😎🙂
Abt & mtm sind die Preise generell vhb 😉
Ja, ist klar - aber bei 30k gibt es noch viel zu verhandeln 😁
Ähnliche Themen
Moin,
ich finde den Novidem-Umbau noch recht gut... (erreicht V10 Niveau für weniger Geld und besseren Klang...).
www.autobild.de/.../...-v10-gegen-novidem-r8-supercharger-1129783.html
Grüße
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
"Erreicht V10-Niveau" ist zu wenig! 😁
ok, sorry, klar...😰 Dann nimm doch lieber den Lamborghini Aventador in froschgrün, bevor Du ein Vermögen in den R8 steckst...
http://www.ehgartner-tuning.de/
525 PS
13.480 € brutto
Und Du wirst lachen, aber ich habe vor Anschaffung auch lange über einen Lambo nachgedacht. Die teuren Ersatzteile und die Ferne zur nächsten Fachwerkstatt haben mich davon abgehalten.
Und ein Vermögen ist ja immer relativ. Wenn ich fertig bin mit meinem V8, war der auch nicht viel teurer als ein gebrauchter V10 in Serie.
Meiner 😁😉 560 PS
Ja billig ist etwas anderes dafür aber selten😁. Schau mal
Das Kit von der OCT-Seite ist der VF-Engeneering Bausatz.
Kostet in den Staaten 25.000$ Liste.
Wäre mein Favorit wenn Geld keine Rolle spielen würde. Sieht insgesamt noch etwas hochwertiger geplant und gebaut aus, als das PES.
Für 10k weniger ist das PES-Kit aber allemal interessanter. Und - wie gesagt - dank Eaton-Schraubenkompressor auch qualitativ ganz weit oben angesiedelt.
Wenn die Scheiße nur nicht so teuer wäre... 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ronjahexe
Meiner 😁😉 560 PS
Ob da nun wirklich 560PS schlummern ist ne andere Frage...