Komplettumbau C230 s204

Mercedes C-Klasse S204

Hallo zusammen,

ab morgen präsentiere ich euch meine neue C-Klasse s204 C230 in weiss, im fertigen "Kleid"
Kleiner Vorgeschmack:

AMG-Packet
30mm Eibachfedern
18 Zoll Carlsson 1/16 BE
Carlsson LED-Tagfahrlicht
Grill in komplett weiss
Auspuffanlage 4 Rohr von Piecha

C63 AMG Lenkrad mit ALU-Paddels
Automatikschaltknauf in Vogelaugenahorn (passend zu den Leisten)

Bin mal selber gespannt wenn ich ihn heute Abend aus der Werkstatt hole....
Vorallem wie sich der Auspuff anhört, da er vorher auch nicht schlecht war.... nur zu gewöhnlich halt :-)

😁

Beste Antwort im Thema

Eines noch von aussen! bzw Front

89 weitere Antworten
89 Antworten

Hallo heroboris,

Glückwunsch, die 4-Rohr-Auspuffanlage sieht richtig gut aus.

Normalerweise bin ich kein Freund von diesen Tagfahrleuchten, aber dieses System von Carlsson gefällt auch mir. Auch der Grill und die Felgen…..echt klasse.

Folgen noch weitere Bilder? 🙂

Gruß Simone9009

Hi Simone,
klar folgen noch Bilder!
mache am WE welche!!
Wo das Auto sauber ist und ein Guter Hintergrund vorhanden ist!!

Hallo heroboris,

vielen Dank. Ich freue mich schon darauf, weil das, was ich bis jetzt gesehen habe, mir schon sehr gut gefällt. 🙂

Gruß Simone9009

da war einer schneller als ich mit der piecha auspuffanlage..-.-..haha 😉
hab meine vorgestern bekommen und werde sie,sobald die hebebühne beim kollegen frei ist montieren..hoffe sie ist morgen frei 😁
wie bist du mit dem sound zufrieden? ich habe leider nur einen 180er..hoffe echt auf einen guten ton..vorallem da ich echt zufrieden war mit dem AMG ESD,den ich ab werk drauf hatte..und ich den von piecha egtl nur wegen der optik genommen habe..

muss schon sagen,schick dein weisser 😉
sollten mal ein photoshoot machen 😁 weisser kombi vs weisse limo :P

gruss
lacosteholic

Ähnliche Themen

Also Herzlichen Glückwunsch, das sieht echt Klasse aus.

Jetzt hab ich schon mal den Thread abonniert und warte schön geduldig auf euere Bilder.

Das wollte ich eh schon mal wissen wie der Vergleich Carlsson/Piecha nebeneinander ausschaut...

den genau das ist meine nächstes Ziel...

Auspuff bzgl Sound und ja TFL...

Mich würde interessieren wie die Auspuffmodelle bei meinen 6Z/S204/280er(Irid.-silber) anhören würde...dadurch das er AMG Styling besitzt denke ich kann man doch noch einiges rausholen...dann noch den Power Converter und los gehts...

Also her mit den Bilder...

sieht richtig cool aus !
PS: ein AMG-Kühlergrill würd das ganze noch etwas abrunden ; )

Aber sonst- RESPEKT !

Das einzige, was mich stutzig macht, ist die Handyhalterung. Was ist da passiert? Das sieht angefrickelt aus ...😰
Ansonsten: schönes Auto mit einem tollen Motor (in der falschen Evolutionsstufe 😁)
Ernsthaft: seeeeeeehr hübsch!

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

hab meine vorgestern bekommen und werde sie,sobald die hebebühne beim kollegen frei ist montieren..hoffe sie ist morgen frei 😁
wie bist du mit dem sound zufrieden? ich habe leider nur einen 180er..hoffe echt auf einen guten ton..vorallem da ich echt zufrieden war mit dem AMG ESD,den ich ab werk drauf hatte..und ich den von piecha egtl nur wegen der optik genommen habe..

gruss
lacosteholic

Und Anlage drunter gemacht gestern?

Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

gruss
lacosteholic

Und Anlage drunter gemacht gestern?
Bilder?

ne,ich hab vergessen das hitzeschutzblech zu beschtellen..klar geht es auch ohne,will es aber sauber haben..morgen werde ich es beschtellen und dann sobald ich es habe,kommt die anlage an den wagen..😉

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Das einzige, was mich stutzig macht, ist die Handyhalterung. Was ist da passiert? Das sieht angefrickelt aus ...😰
Ansonsten: schönes Auto mit einem tollen Motor (in der falschen Evolutionsstufe 😁)
Ernsthaft: seeeeeeehr hübsch!

Die "Handyhalterung" ist für mein Iphone4!

Habe zwar ein Handy (Komforttelefonie), aber möchte mein iphone nicht immer in der Hose lassen...🙂😁

Nun ein Paar Fotos

Wow! Toll geworden! Gelungenes Gesamtbild. Glückwunsch von meiner Seite und gute Fahrt!
Andreas

DANKE ANDREAS!!
Anbei noch eines...

Innenraum

Sieht super aus.
Einziges Nachteil das man Endtöpfe sieht.

Kriege ich dein Lenkrad? Biiiiiiitte 🙂

Deine Antwort