Kompletträder *Winter*
Hi Leute,
wie schon oben erwähnt such ich für meinen Audi Kompletträder. Kenn mich da nicht gut aus und weiß nicht was man da am besten nehmen soll und wo man die am besten bestellt.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Dann kommen noch vier Reifen dazu (Dunlop Winter Sport 3D in 225/50 R17 98V)
UVP: 515,27 € für 4 Reifen
Gruß Olli
Wo hast du denn diesen Preis her, ich habe nichts unter 149,00€ (brutto) das Stück gesehen. Wobei ich beim 🙂 auch nicht die 3D haben will wenn es schon den 4D gibt. Viellleicht sollte man einfach einmal sammeln und eine "Großbestellung" aufmachen. Wie wäre es denn damit 🙂
Direkt aus dem ETKA (Erstzteilkatalog) 😉
Zitat:
Direkt aus dem ETKA (Erstzteilkatalog) 😉
Ich bekomme echt die Tür nicht zu... was soll das. Die Preise sind echt mit Steuer? Alles nur Lug und...., ach ich rege mich jetzt nicht auf, genieße lieber die Sonne.....
Hast ne PN dazu.
Gruß
OK, ich glaube, ich muss mich korrigieren. 😰
Die Preise im ETKA sind offenbar alles Einzelpreise.
Somit kostet ein 17"-Winterreifen bei Audi offenbar > 500 €
Dann ist es ja doch ein "Schnäppchen" mit dieser Sonderaktion ........ 😕
-----------------------------------------------
Somit nochmal die aktualisierte Rechnung:
Felge mit der Teilenummer 8T0 071 497A 8Z8
UVP: 220 € pro Felge
Dann kommen noch vier Reifen dazu (Dunlop Winter Sport 3D in 225/50 R17 98V) à 515,27 €
UVP: 2061,08 € für 4 Reifen ....... 😰 😰 😰 😰
Macht eine Gesamt-UVP von 2941,08 €
........ dafür kaufen sich manche Leute ganze Autos.
Sorry für den Irrtum!
Gruß Olli
Zitat:
OK, ich glaube, ich muss mich korrigieren. 😰Die Preise im ETKA sind offenbar alles Einzelpreise.
Somit kostet ein 17"-Winterreifen bei Audi offenbar > 500 €Dann ist es ja doch ein "Schnäppchen" mit dieser Sonderaktion ........ 😕
-----------------------------------------------
Somit nochmal die aktualisierte Rechnung:Felge mit der Teilenummer 8T0 071 497A 8Z8