Komplettes HeckCleaning
Viele von Euch entfernen das Heckemblem und die Schriftzüge. Ist ja auch schnell erledigt. Ich meine aber, ein wirklich cleanes Heck sieht erst ohne Wischer und Scheibenwaschdüse richtig geil aus. Und die Chromleiste in Wagenfarbe..........Wer´s schon gemacht hat, sollte uns die Bilder davon nicht vorenthalten.....
38 Antworten
astra caravan ohne wischer find ich nicht gerade toll - weiss nicht wie es beim kurzen is, aber das caravanheck verdreckt wie die sau bei diesem wetter ....
hab bei meinem den blitz abgebaut und die chromleiste "entschärft" (mag kein chrom)
Also ich weiß nicht, den Heckwischer würde ich bestimmt bei meinem Caravan nicht abschrauben, wie possen auch schon schrieb. Desweiteren finde ich das Caravanheck ohne das Opel sieht dann einfach nur billig und ziemlich bescheiden aus. Zumindest bei sehr dunklen Farben. Bei einer hellen weiß ich nicht, habe noch keinen ohne gesehen. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Hallo,
also Scheibenwischer is schon nicht schlecht zu haben.
Zum Thema richtig clean beim Caravan hab ich was 🙂
hallo christian,
woher bist du denn nach langem wieder aufgetaucht? 🙂
gruß
Tom
Ähnliche Themen
Hi,
dachte schon Du hast uns endgültig verlassen...
p.S.: Schick sieht das ja gerade nicht aus
MFG
Hardsequenzer
Hi Christian, alter Schwede 🙂
hab ja auch schon ewig nix mehr von Dir gelesen.
Ich muss schon zugeben, Du bist ja ein wahrer Künstler mit PhotoShop 😉
Gruß
Nebelfelsen
Hallo, hatte bischen viel zu tun und bin jetzt beruflich auch sehr oft in Bochum leider... aber irgendwer muss ja die Astras und Zafiras bauen 😉
Ja das Bild ist nur ein Fake, ich dachte es würde besser aussehen, aber so gut finde ich das auch nicht und belasse es somit original.
M.f.g.
Christian
das komplett-cleaning ist wirklich nicht der hit...gute entscheidung!
gruß
Tom
Genau...hatte aber auch eine weitere idee und werde mal versuchen das etwas anders hin zu bekommen.
So hab mal auf die schnelle meine idee gezeichnet...sieht schon ein wenig besser aus finde ich.
M.f.g.
Christian
stimmt...ist um einiges homogener als das vorherige
gruß
Tom
Respekt Christian. Bist ein Könner beim BilderBasteln. Der zweite Entwurf spricht mich auch eher an. Was den Wischer angeht: Da hab ich eine ganz spezielle eigene Meinung. Der praktische Nutzen ist unbestritten und doch find ich die Dinger einfach nur schwul und überhaupt nicht wirklich an ein homogenes Fahrzeugheck passend. Da haben mit Sicherheit auch die Designer so ihre Bauchschmerzen. Vorne werden die Wischer mittlerweile ja bei vielen Modellen unter der Motorhaube oder in den A-Säulen versteckelt. Sicher nicht nur aus aerodynamischen Gründen. Hinten müssen sie sich auf eine halbwegs optische Retuschierung beschränken. Ich kann auf den Wischer verzichten, bin Kraftfahrer aller LKW-Gewichtsklassen und gelegentlich auch auf Kleintransportern...........Ein versifftes Heck wird durch den lustigen Halbkreis auf der Scheibe m.E. auch nicht schöner. .......aber vielleicht hab ich ja auch eine.........(Scheibe) ;-)))
Junge Junge,
ein Beitrag von Christian384, wenn sich jetzt auch noch Mr_NOS meldet, dann ist ja alles wieder im Lot..
schön Dich wieder hier zu haben..
Danke MaxeMu, kannst mir ja mal ein bild von deinem Auto schicken und ich versuche dir was zu zeichnen ohne wischer.
Danke provester, finde es auch angenehm mal wieder unter gleichgesinnten zu schrieben 😁
MR_NOS hat auch bischen stress zur zeit, wir schrieben uns ab und zu per ICQ.
M.f.g.
Christian