Kompletter Saxo wackelt ab Tempo 70

Citroën

Hallo Zusammen,

meine Schwester ist recht stolze Besitzerin eines Saxos Bj. 1996 1,1 l. Seit geraumer Zeit tritt aber folgendes Problem ganz extrem auf: Wenn der Wagen Tempo 70 erreicht wackelt der Wagen als wenn die Reifen lose wären. Jedoch ist nichts auffälliges in der Lenkung zu bemerken, so dass Reifen, Antriebswele etc. schonmal weg fallen. Ich hatte erst die Vermutung, dass die Motoraufhängung irgendwo lose ist und der Motor unter Last an die Karroserie schlägt. Dieser Verdacht wurde in einer freien Werkstatt aber nicht bestätigt. Es konnte aber auch kein anderer Fehler emittelt werden. Jetzt seid ihr meine letzte Rettung. Ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem weiter helfen!

Vielen Dank schonmal für euer Bemühen.

mfg woods

21 Antworten

das ist das gegenteil einer notlüge ^^

sei froh, hast es optimal erwischt 🙂

tankst bei euch, kaufst bei uns, zahlst wenig fürs handytelefonieren, brennst mit 200 bei uns über die autobahn usw 🙂

fänd ich klasse
aja, sorry fürs off-topic ^^

ciao
tele

wie? was? in d einkaufen? da lass ich mir eher die hände abhacken 😁, was bei euch die lebensmittel kosten trotz 16% mwst iss ja a frechheit. die guten alten zeiten 1985-90 sind vorbei. da hats viele erwischt beim grenzübergang😁 😁. die zöllner sind nämlich beim kronecenter gestanden und haben dann per funk die autonummer durchgegeben 😁 😁

auch wenns offtopic wird, ein bissl geht schon 🙂

noja, du hast nicht ganz unrecht mit den lebensmitteln, hab aber eigentlich kleidung, elektroniksachen etc gemeint 😉

n paar mal im jahr wird auch die komplette a8 überprüft an der zollstation nach salzburg 😁
ist schön anzuschauen =)
nur scheiße wenns pressiert 🙂

wenn dein kennzeichen s - hansi1 ist hab ich dich schonmal gesehen soweit ich mich erinnern kann

ciao
tele

Zitat:

Original geschrieben von hansi37

wie? was? in d einkaufen? da lass ich mir eher die hände abhacken 😁, was bei euch die lebensmittel kosten trotz 16% mwst iss ja a frechheit. die guten alten zeiten 1985-90 sind vorbei. da hats viele erwischt beim grenzübergang😁 😁. die zöllner sind nämlich beim kronecenter gestanden und haben dann per funk die autonummer durchgegeben 😁 😁

noch mehr offtopic:

Lebensmittel ham in deutschland nur 7 % Mwst,....