komplette Innenraumlackierung in Wagenfarbe fertig gestellt ! Meinungen ?
Servus also ich habe heute endlich alles fertigstellen können..... Hatte schon immer vor gehabt mein Wagen nicht nur Außen sondern auch Innen zu stylen .... Naja also ich habe teilweise selber lackiert und teilweise vom Lackierer. Aber nervenauftreibend war es allemal... I´nsgesmat habe ich für die teile die in Wagenfarbe lackiert sind 60 Euro bezahlt !
Dazu muß man sagen der Lacker kennt mich schon ewig und ich bin dort Stammkunde !
Es wurde vom Lackierer lackiert :
- Mittelkonsole
- Lüftungsrahmen
- komplette Schaltkonsole
- Handbremsverkleidung
PS : und die M3 Spiegel außen sind auch neu doch dass ist ja nix besonderes !
Ich selber habe lackiert :
- alle Lüftungsgitter in silber
- Radiorahmen in silber
- Aschenbecher in silber
- Türpappen komplett in schwarz
- Tachoblende in silber
- Lenkradverkleidung in silber
- Handschuhfach/Sicherungskasten in silber
- Lüftungsregler in silber
- Ablage unter dem Beifahreräirbag in silber
zu den Fotos :
Also auf den Fotos sieht man kleine weiße Stellen das sieht so aus als wenn da der Lack abgeplatzt ist, dies ist aber nicht der Fall, kommt vom Blitz das spiegelt dort nur !
Was sind eure Meinungen ? Ich fidne das Geld und der Aufwand hat sich richtig gelohnt !
36 Antworten
Hi danke für das viele Lob !
Also selber lackiert habe ich das alles mit Folia Tec Interior Spray www.foliatec.de
Naja habe aber nach etwas übung gemekrt dass das manchmal Nase zieht.... von daher hab ich ausm Baumarkt / KFZ Zubehörladen mir einen Haftvermittler gekauft.... mit der Begründung das es ja klebt und somit eigentlich nicht viel fließen kann....
@ Urban84
Ja habe die gesamte Innenausstattung gelackt ebendfalls mit Folia Tec Interior Spray Die A+B+C und Dachhimmel das ist die Farbe Blau Metalik ! Aber das hab ich schon etwa vor einem Jahr gemacht.
Das silber ist Dupli Colour gibt es im Zubehör Laden evtl auch im Baumarkt
Zu der Lippe
Da waren bislandg Die Cupra Lippe, die Rieger Infinity und die Renault Espace Lippe dranne.... Naja die Lippe hab ich mir vor 3 Moanten abgemacht, jetzt soll eh wieder die Rieger Infinity dranne nur jetzt kommt der Winter da lass ich das und hatte auch noch andere Sachen z.B die alus dsind gerade mal 2 Monate alt... Naja ihr wisst ja man muß Praoritäten setzten..
Zu den rückleuchten
Hatte die weißen Hella Leuchten ohne LED dranne aber auch schon vor einem Jahr naja irgednwann hat son Pisser mir die eingeschlagen,l hab dann erst mal die originalen wieder rein gemacht weil ich dann erst mal Gewindefahrwerk usw vorgezogen habe. Da kommen aber so gegen Dezember die weißen Hella LEDs rein ! Sicher kein Klarglas ( hässlich meiner Meinung nach )
Was ich noch vorhabe
- Rieger Infinity Spoiler
- weiße LED Rückleuchten
- Kamei Böser Blick
- Tankdeckelcover Folia Tec
- Audi TT Pedalerie
- Weaco 22L ZV
- Alarmanlage Car Guard/Waeco wies noch nicht
- Türgriffverkleidung Innen ind Wagenfarbe
- Doorboards in Wagenfarbe
- Türgriffe Außen in dem Silber wie Innen
- gold o. silberne Bremssättel + Trommeln
- Je Design Dachkantenspoiler
- 2x76mm Endschalldämpfer
- Lederausstattung evtl diese 300 Euro Ledersitzbezüge
Naja und irgednwann mal dann nene Heckausbau !
Das mit dem Gittern und dem silbernen Schaltsack ist keine schlechte Idee, denke das wird auch noch realisiert ! Danke für die Anreize !
Hallo,
Danke für eure vielen Positiven Meinungen.
Also fange mal an mit der Lippe
Hatte die Cupralippe, die Rieger Infinity, und dann Renault Megane Lippe dranne... Nun soll irgednwann wieder ne Rieger Infinity Lippe dranne kommen !
Zu dem Lack : ( Urban84 )
Also das silber das ist Dupli Colour ausm kFZ Teile/Zubehör Laden denke gibt es auch im Baumarkt ! Habe nahc etwas üben gemerkt dass wenn man Haftvermittler ( ebendfalls von Dupli Colour ) vorher draufmacht dass es dann sehr stark klebt habe mir dann gedacht, hey dann läuft das nicht und es zieht keine Nasen ! Naja hab dann alles so gelackt auch die Türen ! Klappte super sieht auch recht gut aus ! Zu den Dachhimmel und A+B+C Säule - Die habe ich mit Folita Tec Interior Spray Blau Metallik gelackt ! Givet bei www.foliatec.de Das aber schon etwa ein Jahr her 🙂
zu den Rückleuchten
Also ich hatte vor einem Jahr mal diese weißen Hella ohen LEDs die hat mir nen Pisser eingetreten, naja dann kamen erst mal die Seriendinger rein, da ich erst mal ein neuen Fahrwerk haben wollte hate vorher 35 mm Weitec Federn - > wurde ersetzt durch Powertech VA + HA Gewinde.
Eure Vorschläge mit dem Schaltsack und dem Boxengitter sind nicht schlecht, gefällt mir vor allem der Schaltsack, wird sich auch bald realisiert !
Naja ich habe aber noch son paar Sachen vor und da jetzt Winter wird mach ich Innen mehr !
Was ich noch vorhabe :
- Chinesischen Schriftzug auf Motorhaube
- Rieger Infinity Spoiler
- Kamei Böser Blick / Mattig läst mein Tüv nicht zu 🙁
- weiße LED Rückleuchten
- Weaco 22L ZV
- Car Guard Alarmanlage
- Türgriffverkleidung Innen in Wagenfarbe
- Doorboards in Wagenfarbe
- Türgriffe Außen in silber
- Chrom Fensterkurbeln
- gold o. silberne Bremssättel + Trommeln
- Lederausstattung
- Tankdeckelcover Foliatec
- Endschalldämpfer 2x76 mm
- neue Seitenschweller
- Hifi Ausbau aus schwarzem Leder
- Dämmung vorne hinten + Kofferaum
- Je Design Dachkantenspoiler
Das nächste wird wohl sein die Bremssättel + Trommel neu lacken was denkt ihr lieber silber oder gold ?
Hab noch mal ein paar Pics von Außen !
last one