komplette Innenraumlackierung in Wagenfarbe fertig gestellt ! Meinungen ?
Servus also ich habe heute endlich alles fertigstellen können..... Hatte schon immer vor gehabt mein Wagen nicht nur Außen sondern auch Innen zu stylen .... Naja also ich habe teilweise selber lackiert und teilweise vom Lackierer. Aber nervenauftreibend war es allemal... I´nsgesmat habe ich für die teile die in Wagenfarbe lackiert sind 60 Euro bezahlt !
Dazu muß man sagen der Lacker kennt mich schon ewig und ich bin dort Stammkunde !
Es wurde vom Lackierer lackiert :
- Mittelkonsole
- Lüftungsrahmen
- komplette Schaltkonsole
- Handbremsverkleidung
PS : und die M3 Spiegel außen sind auch neu doch dass ist ja nix besonderes !
Ich selber habe lackiert :
- alle Lüftungsgitter in silber
- Radiorahmen in silber
- Aschenbecher in silber
- Türpappen komplett in schwarz
- Tachoblende in silber
- Lenkradverkleidung in silber
- Handschuhfach/Sicherungskasten in silber
- Lüftungsregler in silber
- Ablage unter dem Beifahreräirbag in silber
zu den Fotos :
Also auf den Fotos sieht man kleine weiße Stellen das sieht so aus als wenn da der Lack abgeplatzt ist, dies ist aber nicht der Fall, kommt vom Blitz das spiegelt dort nur !
Was sind eure Meinungen ? Ich fidne das Geld und der Aufwand hat sich richtig gelohnt !
36 Antworten
außen schön - vor allem die Felgen ->sehr fein!
aber sorry - meine meinung- innen das lackierte find ich persönlich kitschig und wenn dann hätt ich das komplette Amaturenbrett gemacht . Grüße Tobias
achso nochwas - will dir dein Spray ja nich schlecht machen aber ich wäre da voscihtig - wart mal ab wies in nem Jahr aussieht... und -du hast dein Gitter in der Stoßstange auch damit gemacht? oder hab ich mich da verlesen??? wenn ja dann kommts dir 100% im Winter wieder runter ... viele Grüße nochmal Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Tobias19
achso nochwas - will dir dein Spray ja nich schlecht machen aber ich wäre da voscihtig - wart mal ab wies in nem Jahr aussieht... und -du hast dein Gitter in der Stoßstange auch damit gemacht? oder hab ich mich da verlesen??? wenn ja dann kommts dir 100% im Winter wieder runter ... viele Grüße nochmal Tobias
Also meine Renngitte rhab ich mit richtigem Lackspray gemacht, "Matt Schwarz" wie beim R, das hält wie sau, da muss man auspassen, ich glaub kaum das das Spray für den Innenraum auch für die Gitter gut is 😁
Ich hab gleich das richtige gekauft 😁
Danke für deine Meinung....
Nein dass in silber ist nicht das Spray !
Habe anfangs wo ich den gekauft habe noch die 2 teilige Stoßstange gefahren da hab ich diese Plastiklufteinlassleiste auch lackiert naja da hielt es auch bis ich umgerüstet haheb... und das war dann etwas über ein Jahr.
Das Interior Spray ist seit Dezember 2003 drauf... habe jetzt nur das alles in Wagenfarbe machen lassen der Rest war vorher schon und das schon sehr lange...
Naja und die Tür in ganz schwarz vorher waren die auch 1 Jahr lang schwarz/weiß...
Also die Kritik find ich schon okay nicht falsch verstehen, dafür hab ich es ja gepostet um Lob,Kritik und Ideen zu sammeln, aber das Spray das hällt wirklich ! Ist ja auch nur wie das Wort Interior sagt... für den Innenbereich !
Danke Gruß Olli