ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komplett Fahrzeugfolierung - A3 Sportback

Komplett Fahrzeugfolierung - A3 Sportback

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 12:08

Servus Leute ;)

Wie manche schon mitbekommen haben,lass ich mein Auto "komplett" Bekleben. Ich öffne diesen Thread,da es hier noch niemand aus dem 304er Forum (denk ich) gemacht hat. Er soll für all´ diejenigen sein,die auch mit dem Gedanken spielen,sich ne andere Farbe anzuschaffen. Über Sinn/Unsinn,Trend hin oder her oder derartiges bitte ich in diesem Thread abzusehen ;)

Das Geld von der Versicherung ist nun da und der Termin + Anzahlung ist heute gemacht worden. Ebenso wurde die Folie geordert.

Samstag den 24.1. soll ich das Auto bringen.

Abholen werd ich es zwischen dem 28.1.-30.1.2009 können.

Die Firma,die es macht ist CFC Cardesign

 

Standartfarbe ist brillantschwarz. Beklebt wird das komplette Auto in weiss. Schwarz bleiben die Spiegel,das Dach und der Grill,ebenso die Felgen,die schwarz mit poliertem Stern sind.

Bilder kommen dann auch hier rein,wenn alles soweit ist :)

 

Viele Grüße

Dominik

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen.

Ich bin der David und wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann, bin ich der, der Domis Audi beklebt hat. :-)

Wollte mich an dieser Stelle recht herzlich für die gute Werbung und die indirekten Komplimente bedanken. Hat mir Spass gemacht an seinem Auto zu arbeiten. Domi ist ja auch ein netter Kunde...

Muss aber unbedingt meinen Senf zu etwas Bestimmten dazugeben:

Zum Preis ist zu sagen, dass Domi einen Neujahresbonus bekommen hat. Normalerweise würde ich für das Fahrzeug ohne Dach und ohne Spiegel 1300 € und komplett 1500 € nehmen. Warum ich das schreibe? Ganz einfach...Firmen die für eine komplette Beklebung "nur" 750 € nehmen, machen nicht nur den anderen sondern auch sich das Geschäft kaputt. Was bringt es dem Folierer den Preis so zu drücken, wenn er am Ende nichts daran verdient. Er macht im Zeitalter der Globalisierung durch das Internet die Preise kaputt. Viele Kunden kommen zu mir und sagen z.B. "Ja, aber im Internet habe ich gelesen, dass das so und soviel kostet".Bei solchen Aussagen kennt man nie die Hintergründe. War das ein Freundschaftspreis? Hat der das "schwarz" gemacht und so weiter (Musste einfach zu Beginn gleich mal meine Meinung sagen...sorry)

Nichts desto trotz bin ich für Anfragen offen. Klar kann man immer über den Preis sprechen aber 750 € ist echt hart.

Viele Grüße David

531 weitere Antworten
Ähnliche Themen
531 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2009 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Sieht gut aus, in der Licht LED Xenon , Faceliftrueckleuchten Richtung habe ich noch nichts veraendert.

Danke Stephan.

Die Faceliftheckleuchten sind für dich ein muss ! :) Wenn du sie nicht günstiger bekommst,schreibst mir ne PN.. Kenn da sehr gut ein Audi Teilemensch ;)

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 16:32

so hier die "gecleanten" Seitenblinker. Ich denke,man kann es mal so lassen ;)

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 16:33

nah.

 

Grüße

Domi:)

Hey Domi,

gute Idee mit den weißen Blinkern. Sieht gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

nah.

 

 

Grüße

Domi:)

ganz ehrlich ?

 

wenn dann komplett cleanen ... so siehts irgendwie "halb" aus... warum hast du sich nicht vor dem folieren gleich gecleant.. bissel spachtelmasse abschleifen, und folie drüber?

oder zu mindest irgendeine blindplatte gebastelt...

 

 

der rest ist klasse geworden. saubere arbeit !!! :)

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

nah.

 

Grüße

Domi:)

warum hast du sich nicht vor dem folieren gleich gecleant.. bissel spachtelmasse abschleifen, und folie drüber?

oder zu mindest irgendeine blindplatte gebastelt...

ganz ehrlich:

Ich weiss es nicht ;)

Vielleicht zuviel Arbeit und zuviel weitere Kosten. Wenn ich mit Spachtelmasse gearbeitet hätte, hätt man wieder lackieren müssen,einen Deckel machen lassen ggf. schweissen usw usf.

Ich finds ganz okay. Werd es vorerst so lassen.

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Hey Domi,

gute Idee mit den weißen Blinkern. Sieht gut aus!

Jupp Domi das schickt so !

Gut gemacht und viele Grüße

g-j:)

Ausnahmsweise hast du auch mal was hinbekommen Domi :D

Joah ganz ok, mach doch deine Initialien noch drauf, dann siehts aus wie ne Sonderedition "D"! ;)

mfg ballex

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Joah ganz ok, mach doch deine Initialien noch drauf, dann siehts aus wie ne Sonderedition "D"! ;)

mfg ballex

Stimmt !

"HB"

 

Human Beauty :D

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Joah ganz ok, mach doch deine Initialien noch drauf, dann siehts aus wie ne Sonderedition "D"! ;)

mfg ballex

Stimmt !

"HB"

 

Human Beauty :D

HB passt sehr gut Domi;):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

HB passt sehr gut Domi;):D

Viele Grüße

g-j:)

Shit !

Geile Vorlage :D

 

Grüße

Domi:)

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 13:28

mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Firma,die es gemacht hat heißt:

 

CFC Styling Station Freiburg -->

*klick*

 www.dp-design-tec.de

 

 

Viele Grüße

Domi

 

Ps: Wäre klasse,wenn ein MOD das in dem Thread ändern könnte...:)

 

am 19. Februar 2009 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Nick33

Vertage doch diese Entscheidung und schaue dir das an, wenn dein Auto beklebt wieder da ist! Wenn die Ringe, dann vielleicht in Schwarz, passend dann zum Dach oder den Spiegeln. Habe gestern auch mal angefragt was es kostet meine Spiegel zu bekleben (Schwarz), der Folienmensch wöllt ca. 60 Euro pro Stück, werde das machen lassen so es etwas wärmer ist! Bin gespannt auf deine Bilder!!!!

Gruß Nick

Servus Nick :)

hast bestimmt Recht. Schwarze Ringe. Da machst mir wieder was schmackhaft ;)

Bei meinem "Folienmensch" kosten beide Spiegel bekleben 75€ :)

 

Grüße

Domi

für meine hab ich nen zwanni bezahlt ;)

demnächst wird der sportback weiß (bis auf dach) beklebt für 750 latten mit bruxsafol

für meine hab ich nen zwanni bezahlt ;)

demnächst wird der sportback weiß (bis auf dach) beklebt für 750 latten mit bruxsafol

Hallo!

Wo warst du da, will das auch für zwanzig Euro, scheinst ja bei mir aus der nähe zu sein?

Gruß Nick

Ach übrigens Domi, mir gefällt wie du das mit den Blinkern gelöst hast! Sieht gut aus auch die spiegel, das Geld hast du gut angelegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komplett Fahrzeugfolierung - A3 Sportback