kommt ein rehlein gesprungen...

BMW 3er E46

Gestern hat es mich bzw meinen 320d erwischt, kam unverhofft ein Bambi aus dem Wald gesprungen, frontal vors auto, ziemlich mittig getroffen, Bambi dead, Auto´s Schnauze auch, siehe Bilder.

Montag erstmal zum Kostenvoranschlag zum freundlichen...
Da werden wohl einige Tausend bei rauskommen..., das Jahr fängt echt gut an.
Irgendwelche Schätzungen?

vg der olli

P1050385
P1050386
P1050395
+1
24 Antworten

stimmt wohl, nen kleines reh hätte hinten fast reinklettern können *g*
war aber auch ein treues auto, bis dass der rost ihn dann irgendwann zerfressen hatte *sniff* r.i.p

Zitat:

da hatte ich noch ne laute Tröte unterm Auto, da waren die Viecher schon lange vorgewarnt

Du bist also hupend nachts durch den Wald gefahren? 😁

Bei meinem letzten Wildunfall (mit nem e190) ging nur das Scheinwerferglas kaputt und mein Kennzeichen hat das Reh abgerissen (wahrscheinlich als Beweismittel um mich später anzuzeigen)

Stimmt, der Vectra A von meinem Dad war auch ein problemloses Auto, bis auf den Rost, der hat ihm am Ende auch das Leben gekostet 🙄

hehe, mein kennzeichen hat das reh jetzt wahrscheinlich als stempel eingedruckt 😉 das kennzeichen darf nu drinnen mitfahren, da ist nicht mehr viel zum festmachen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fiur

Zitat:

da hatte ich noch ne laute Tröte unterm Auto, da waren die Viecher schon lange vorgewarnt

Du bist also hupend nachts durch den Wald gefahren? 😁

Bei meinem letzten Wildunfall (mit nem e190) ging nur das Scheinwerferglas kaputt und mein Kennzeichen hat das Reh abgerissen (wahrscheinlich als Beweismittel um mich später anzuzeigen)

ihr Mörder 😠

hats dein Kennzeichen wieder raus gerückt 😁😁

Gruß
odi

das hat es wohl 😉
der vectra a war auch um einiges besser wie der b danach, den vaddern hatte. das war so ne lahme ente, hatte mir garnicht gefallen.
danach hatte ich noch einen der letzten vectra-a´s der hatte so gut wie kein rostproblem mehr, dann auch mit der 2-Liter maschine und 115 ps, reichten bei nem leergewicht von nur 1 to locker und der Motor ist absolut zuverlässig, da ist mir sogar der zahnriemen bei 180 auf der bahn gerissen und ist nix passiert 😉

Zitat:

hats dein Kennzeichen wieder raus gerückt

Das Kennzeichen hab ich wieder eingesammelt, aber ich hab das Reh nicht mehr gefunden, aber weit wird es nicht gekommen sein, denn es hat sein halben "Hausstand" auf der Straße vergessen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fiur

Zitat:

hats dein Kennzeichen wieder raus gerückt

Das Kennzeichen hab ich wieder eingesammelt, aber ich hab das Reh nicht mehr gefunden, aber weit wird es nicht gekommen sein, denn es hat sein halben "Hausstand" auf der Straße vergessen 🙂

ja dann gehts ja 🙄🙄😁😁

Gruß
odi

Ein orangenes Kreuz für Wildunfälle wurde auch nicht aufgestellt, kP wieso 🙄

so´n olles kreuz lag da sogar, war aber umgekippt. ich fahr da aber auch x-mal die Woche lang und hatte da an der Stelle noch nie nen Reh gesehen, stückel weiter mal nen wildschwein aber sonst... 😉
na den "hausstand" hat das reh bei sich behalten, ist halt weggeflogen/gekukelt, sieht man auf dem grün, welchen weg es genommen hat, schon komisch dass es dann bis über den zaun geflogen ist 😉
aber dann war es auch ganz "friedlich"

Deine Antwort