kommt eigentlich der 400CDI AMG???

Mercedes E-Klasse W211

Hat jemand was gehört?

15 Antworten

nein, nichts konkretes gehört. aber da gabs mal ne info das amg nichts am 400cdi machen will.

Hallo,

könnte mir denken das der antriebsstrang ausgereizt ist, und nicht mehr drehmoment verträgt,
( es gibtja aich keinen Kombi 400CDI)

Nachfolge ist ja in Arbeit:-)))

Gruß

Nein, stand bis jetzt noch in KEINER Autozeitschrift.

2006 wird den E 50 CDI Amg kommen
Leistung:350 PS 800 N.Meter

Mfg.Etna 73

Ähnliche Themen

und was soll das bitte bringen? wenn sich jemand eine diesel kauft weil er sparen muss oder will und deshalb dieses unharmonische traktortiebwerk wählt kann ich noch irgendwie nachvollziehen. aber wer spaß will, nicht sparen muß und sich deshalb einen amg kauft warum sollte er bitte eine dreckschleuder anstatt einem auto kaufen? versteht doch mal endlich, dass abgesehen von den unschönen motorcharakterisitk bei diesel umweltmäßig einfach nur scheiße aus dem auspuff kommt! die schweizer haben es schon längst verstanden, wenn man sich dort den diesel preis und ihre umweltpolitik ankuckt. warum der deutsche umweltminister unser geld verpulvert weiß ich nicht, aber ich bin dafür benziner attraktiver zu machen denn es sind die schönsten und saubersten motoren die es gibt! was machen die deppen mit der ökosteuer? sprit wird immer teuerer, strassen immer schlechter und von sinnvollen umweltmaßnahmen ist nicht zu hören!

@ rockofan:

warum macht so ein diesel keinen sinn? wir (meine eltern)warten vergebens auf so einen motor in der G, nun nehmen wir nen G55amg kompressor. dieser motor würde wie der ar*** auf den eimer in den g passen.
und auch in den ml. denn die 400cdi´s ind ja nicht gerade die stärksten, und gerade in der g fehlt es halt doch ein bissel an leistung.

ich habe doch gesagt, diesel ist für mich ein traktortriebwerk und G Klasse ist ein Traktor. Und was für einer!

gut- deine ansicht. meine ist da ein bissel anders.

nur so vom 500er fahrer zu 500er fahrer 😁

@Rockofan

deine meinung sollst du ja haben....
aber ein neuer diesel (cdi oder tdi oder wie sie alle heissen, mit partikelfilter) steht einem benziener meiner meinung nach in nichts nach. zumal bei gleicher PS zahl hat ein diesel immer MEHR drehmoment als ein benziener. auch im verbrauch ist der diesel "der besserer"
und schonmal was von synfuel (oder wie man das schreibt) gehört? das ist syntetischer DIESEL. daran wird in der mineralöl industrie experementiert...weil das zeug auf kurz oder lang kraftstoffe aus rohöl ersetzen soll. das soll ne art brücke zwischen dem jetzigen kraftstoft und vermutlich brennstoffzellen herstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Rockofan


ich habe doch gesagt, diesel ist für mich ein traktortriebwerk und G Klasse ist ein Traktor. Und was für einer!

Also wenn ich das so sehe liebe ich meinen zukünftigen Traktor 😁 😁 😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von paulo


Also wenn ich das so sehe liebe ich meinen zukünftigen Traktor 😁 😁 😁

gruß

haste nen g bestellt??

Ein Diesel erinnert mich immer wieder an ein Taxi. 😁
Übrigens in der Schweiz sind die Autos in Energie-Klassen aufteilt, wie bei Kühlschränken, die Autos mit Diesel-Motoren haben dabei die Effizienzklasse A. Ich finde das absolut lächerlich, denn die Diesel verbrauchen zwar weniger, aber da die meisten Diesel noch keinen RPF haben, ist der Russ ziemlich bedenklich und zudem noch krebserregend. Ich finde es jedesmal Oberpeinlich, wenn ich an einem so teuren Auto, wie z.B. wie dem W211 eine Russfahne beim beschleunigen sehe. In solche Autos gehören Benziner. Das ist meine Meinung, ich komme aus der Schweiz und bei uns sind Diesel halt nicht so weit verbreitet wie in Deutschland.

Zitat:

warum macht so ein diesel keinen sinn? wir (meine eltern)warten vergebens auf so einen motor in der G, nun nehmen wir nen G55amg kompressor. dieser motor würde wie der ar*** auf den eimer in den g passen.
und auch in den ml. denn die 400cdi´s ind ja nicht gerade die stärksten, und gerade in der g fehlt es halt doch ein bissel an leistung.

willst du hier jemanden verarschen?! wozu zum geier braucht man nen g 55 kompressor?! und die 400cdis sind nicht die stärksten....natürlich nicht...schließlich gibts immer noch unimogs, konzerninterne konkurrenz ist ja nicht so das wahre...

ich bin sehr gespannt zu erfahren wozu du oder deine eltern einen g 700 CDi-kompressor V9 brauchen...

Hallo!
Wirklich Allerhöchste Zeit, dass Mercedes einen sehr starken Diesel auflegt: schliessslich kommt der weltstärkste PKW-Diesel aus den USA: Ford Excursion 6,0 d, mit 32 Ventilen und CommonRail 2 gar nicht us-typiach antiquiert: mit satten 325 PS degradiert er doch glatt den VW V10 5,0 TDI, daher spricht VW beim Phaeton V10 TDI auch lediglich von der stärksten Diesel-Limousine der Welt, schlisslich ist der Ford ja ein SUV. Ganz schlimm sowas.

www.ford.com

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen