komisches ticken beim fahren
hallo =)
ich habe ein problem und zwar habe ich gestern ein neues domlager verbaut und jetz habe ich ab ca. 20kmh ein gleichmäßiges ticken.....wenn ich schneller fahre tickt es auch schneller aber nicht lauter....woran kann es liegen? wäre um hilfe sehr verbunden
26 Antworten
Hast Du mit dem Gewinde auch die Bremse ersetzt ?
Glaube kaum !
Wenn es erst seit dem GW Einbau ist, dann passt da was nicht !
Also Alles, aber wirklich Alles nochmal checken !
Irgendwo schleift, oder schlägt was an 😕
Und, das kann Harmlos, aber genausogut Lebensgefährlich sein !
so fehler gefunden! es waren wie ich geschrieben hatte die wuchtungsgewichte...habe sie einfach wieder richtig platziert und siehe da das ticken beim fahren ist wech =) danke nochmal an alle
Mit was hast Die angeklebt ? UHU 🙂
Ähnliche Themen
Meine Frage war nicht unbegründet, oder aus Spaß:
Wenn von Klebegewichten mal die Schutzfolie ab ist, reagiert der Kleber mit dem Luftsauerstoff ..........und dann klebt nichts mehr !
Jedenfalls nicht mehr sicher !
Und, wenn man bei 200 ein 15 Gramm Gewicht schlagartig verliert, dann ist das nicht lustig !
Zitat:
Original geschrieben von Urgrufty
Womit Du bestätigst, dass Du die Haltefeder nicht überprüft hast !Wenn Die nicht richtig eingerastet ist, steht Sie Richtung Felgeninnenbett ....
Stimmt, das hatte ich mal..... kam urplötzlich und wurde so stark, dass ich unterwegs angehalten habe. Hab es dann vorne rechts festgestellt und sie mit dem schraubendreher wieder eingeclipst........ fertig 🙂😁
mein kaugummi-einwandt war auch nicht aus der luft gegriffen...
wenn ich ein loses gewicht bemerken würde, hätte ich keine skrupel es provisorisch mit jenem zu befestigen.
es wird ja bei der fahrt von der fliehkraft am platz gehalten. geht nur um den zeitraum des stillstands, da solls halt nicht runterfallen...