Komisches Klackern
Hey Leute,
Mein Bora V5 AGZ macht beim langsam fahren 1 u 2 Gang komische klacker geräusche!
Das komische is sobald ich auskupple ist es weg!?!?
Wenn ich dann gas gebe wird es langsam schneller und verschwindet dann und ist weg!!?!?
Fahrt über hört man nichts nur wenn ich wieder ganz langsam werde!
Von innen ist nichts zu hören nur von außen! Und es nervt mich übelst!!!! 😠😠
Könnte es am Getriebe liegen?? Denn das Getriebeöl ist so viel ich weiß noch nie gewechselt worden!?
Weil ichauch manchmal schwierigkeiten habe den ersten Gang rein zu bekommen!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
grüßle
23 Antworten
bzw Spanner bin ich mir nicht sicher aber laufschienen und Kette werden gewechselt und ich denk ma der Sapnner auch!!
währe ja sinnlos wenn nicht
Dann geht der Preis aber mehr als in Ordnung, meines Wissens nach liegt der normalerweise deutlich höher.
Gruß Roger
ja ich weiß hab auch erst mit mehr gerechnet aber ich war daneben gestanden als er die Teile rausgesucht hat und alles zusammen gerechnet hat!
Ich denk ma bei Vw währe ich heulend weg gelaufen! 😛
Aber das ne relativ große Freie Tuning werkstatt und die sind echt cool drauf
Würde ich mal, sagen evtl Glück gehabt, aber warten wir erstmal ab, bis Reparatur durch und Rechnung da sind und hoffen das es net mehr wird 😉
Gruß Roger
Ähnliche Themen
Hey mach mich jetzt nich unglücklich!! 😁
Sogar wenn es mehr wird muss es eh monatlich abstottern ^^
Naja ich kann bekomm noch ein paar prozente auf die Teile und ich kann noch die MwSt absetzen mal schaun was dann dabei rauskommt!
wenn alles klappt dann wird das nächste Woche erledigt!!
Bei nem festen Kostenvoranschlag können Sie Dir max noch 10% draufhauen, mehr net.
Wenn sie net wissen sollten, was alles gemacht werden muß oder wie, dann haben se Pech gehabt.
Von daher brauchste Dir net wirklich Gedanken machen, denk ich, wenn Du nen festen Kostenvoranschlag hast, wie schon erwähnt 😉
Gruß Roger
So auto is wieder (fast) fit!
Hab ihn heut abgeholt und läuft wie frisch vom Band! Nur das ich auf der Heimfahrt plötzlich gemerkt habe beim anfahren das ein Zylinder aussetzt!! Dann bin ich heim geschlichen und schau nach .... was war Zünkerzenstecker war lose!!! 🙄 Aber das wird morgen behoben!
Aber sonst alles Takko und die Rechung war höher als abgemacht!!!!! ABER..... bevor ich wieder zu hören bekommen das ich mir das hätte denken können.... kurze Auflistung was alles gemacht worden ist!!!
also ich hab alles in Allem 1250€ bezahlt!
Kam wie folgt zusammen:
- Neue Steuerkette
- Neue Kettenspanner
- " Schienen
- " Kurbelwellensimmerring
- Getriebeölwechsel
- Motorölwechsel
- Dichtringe
- Dichtmittel
- Neue Kupplung
- HU-AU Neu
plus Arbeitszeit!!
Joa ich finde dafür gehts echt!! Das teuerste war halt die Arbeitszeit!!
Zitat:
Original geschrieben von BoraUSA
So auto is wieder (fast) fit!Hab ihn heut abgeholt und läuft wie frisch vom Band! Nur das ich auf der Heimfahrt plötzlich gemerkt habe beim anfahren das ein Zylinder aussetzt!! Dann bin ich heim geschlichen und schau nach .... was war Zünkerzenstecker war lose!!! 🙄 Aber das wird morgen behoben!
Aber sonst alles Takko und die Rechung war höher als abgemacht!!!!! ABER..... bevor ich wieder zu hören bekommen das ich mir das hätte denken können.... kurze Auflistung was alles gemacht worden ist!!!
also ich hab alles in Allem 1250€ bezahlt!
Kam wie folgt zusammen:
- Neue Steuerkette
- Neue Kettenspanner
- " Schienen
- " Kurbelwellensimmerring
- Getriebeölwechsel
- Motorölwechsel
- Dichtringe
- Dichtmittel
- Neue Kupplung
- HU-AU Neuplus Arbeitszeit!!
Joa ich finde dafür gehts echt!! Das teuerste war halt die Arbeitszeit!!
Da kannst du echt nichts sagen! das ist billig in gegensatz zu mir wollen die 2000-3000€ nur steuerkette, spanner, schienen.
warst du bei einer VW werkstatt ?
und wo?
MfG
Ohaaa so viel?? Aber ich hab auch mit so viel
Gerechnet!!
Und nein ich war nicht bei einem VW Händler
Das hätte ich mir sicher nicht leisten können!
Ich bin echt zufrieden und läuft wie frisch vom
Band!! ;-)
Die Werkstatt heißt Rennsport-Müller und ist in
Kitzingen
Schau ma im Internet nach echt coole Leute!