Komisches Geräusch vom Tank
Liebe Harley-Gemeinde,
Bei meiner 2015 Softtail Slim tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf. Sobald ich den Ignition switch und den Run Switch am Motorrad einschalte macht es komische Geräusche:
Das Video ist zwar ne Breakout von einem älteren Jahrgang jedoch das Geräusch ist das selbe.
Das Problem tritt immer mal wieder auf ohne das ich feststellen kann warum. Motor kalt es tritt auf. Motor warm das Gleiche. Es ist egal ob viel oder wenig Benzin im Tank ist ...
So ich war deswegen schon ca 5-6 mal bei HD
3x wurde die Benzinpumpe getauscht
1x wurde mir gesagt das ist normal
Und ein paar mal ist der Vorfüreffekt aufgetreten also gar kein Problem da gewesen.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruss
HenW
18 Antworten
hab an meiner 2013er FLSTFB das auch oder in etwas gleich. Hatte das moniert aber das Geräuch kommt von der Benzinpumpe und soll, so lt. HD Händler "normal" sein.
Zitat:
@batwingrider schrieb am 13. Juni 2016 um 08:59:25 Uhr:
hab an meiner 2013er FLSTFB das auch oder in etwas gleich. Hatte das moniert aber das Geräuch kommt von der Benzinpumpe und soll, so lt. HD Händler "normal" sein.
Alles was net normal ist, ist bei HD Händlern normal
Also mein Bike hatte ich vor ca 2 Wochen bei Harley abgegeben. Der Sprühregen kam anscheined von einem bypass der Pumpe bzw. Des System im Tank. Der Druck ist auch gemessen worden und das ganze Innenleben von Tank wurde nochmals entfernt und überprüft. Das Problem ist aber natürlich wieder nicht abgetreten. Zur Zeit ist der Plan es erstmal eine Woche da stehen zulassen und danach mal gucken ob das Problem nochmals auftritt.