Komisches Geräusch in Motorraum
Ich habe heute meinen Astra C14NZ auf einem steilen Berg geparkt, mit der Front nach unten. Das Auto stand da so etwa 6 Std. Dann habe ich das Auto angelassen und es fing an vorne an zu Schleifen und ein wenig zu rapeln, ich denke das war so in der nähe vom Zahnriemen bin mir aber nicht sicher. Nach dem ich 2 KM gefahren bin war das komplett weg. Das gleiche hatte ich schon mal und damals war das an dem gleichen steilen Berg aber damals habe ich nicht dran gedacht das es daran liegt weil das Auto mit der Front nach unten steht und dann war es auch die ganze Zeit weg, bis heute. Was kann das sein ? Und gibts so was überhaupt?
17 Antworten
Wir wohnen jetzt fest in Frankfurt. Sag mir einfach dann Bescheid wann du Lust oder wann du kommen kannst. Ich nehme am da du arbeitest wird das am Wochenende gehen. Wenn ich später Heim komme schreibe ich dir meine Tel. Nr. per PN Hab sie nicht im Kopf und bin noch im Hotel bis 0,00 Uhr.
also ich weiß definitiv das ich dieses und nächstes we keine zeit habe leider. dieses we haben probe und ich bin mit meinen jungs den ganzen tag unterwegs und nächsten samstag muss ich arbeiten
Kein Stress, Wie gesagt wenn du Lust und Zeit hast nach FFM zu fahren dann kannst du mir Bescheid sagen und wir können was ausmachen. Wie es dir halt passt. Ich kann eigentlich immer da ich mir meine Arbeitszeit selber einteilen kann.