Komisches gefühl beim Fahren....
Huhu,,
ich mal wieder :-) So ich habe solch ein komisches gefühl, das wenn es glat ist so wie heute, mir der Hintern (Auto) auf der Graden immer so leicht seitwerts rutscht immer leicht nach rechts, auch heute auf der Autobahn, beim überholen kamm es mir so vor als ob er zu seite rutschen wollte bzw ist , habe neue Reifen drauf etc.pp Ist das nur solch ein Gefühl weil man selten auf glatten bahnen fährt oder liegt der wurm an der Hinterachse ? Und nun kommt bitte net damit die Straße ist glat und uneben :-) DAs weiß ike auch :-) es ist halt so komisches rutsch Gefühl......
hoffe ihr könnt mir sagen ob es an mir liegt oder ich langsam verrückt werde 😁
liebe grüße
19 Antworten
Ja gut, dann 110NM=11kg
(scheisse, hatte auch versehentlich 12NM eingegeben, sollte 120NM heissen)
Gut, daß ich nochmal nachgesehen habe und die Kollegen aufpassen!!!
Gruß, MC🙂😎
schau dir auch nochmal die reifen an,z.b. ob auch laufrichtung passt
glaub zwar nicht,dass das bei den nuggelpinnen mit normaler fahrweise ne grosse rolle spielen sollt,aber es soll ja schon einige aha-erlebnisse bei dem thema gegeben haben ?!
was sinds überhaupt für schlappen ?
ach, die Sache ist doch eindeutig...neues Fahrwerk kam rein...da wurde also mit Sicherheit was vermurkst 🙂.
So ein Schwimmen kann auch von schlechtne Reifen kommen.
Nicht von abgefahren Reifen, sondern von Reifen mit schlechter Qualität! Weil die Gummimischung grad bei Winterreifen dann viel zu weich ist ... beim Bremsen schmiert man dann auch weg ... da ist sehr deutlich zu merken und großes Sicherheitsrisiko!
Am Reifen wird ja gern mal gespaart ... wenn ich sehe dass es beim Baumarkt Winterreifen für 20!!! Euro gibt, dann kann ich mir auch vorstellen dass die Schwimmen ... die fliegen bestimmt auch gut ... 😁
Also will dir nicht unterstellen, dass Du "scheiss" Reifen drauf hast, aber wäre ja einen Gedanken wert!