Komische Flecken !!??

VW Passat

Moin Moin,

Habe was ganz erschreckendes entdeckt ... War am Montag bei Aral Auto waschen und heute in der Waschbecken das Auto abspritzen und ich hab ganz komische Flecken im Lack...

Kofferraumdeckel und auf dem Dach sind diese verstärkt zu sehen, weiß einer was das ist und wie ich das wegbekomme ???

Beste Antwort im Thema

Das wäre eine Frage im Lackierer-Fred wert:

http://www.motor-talk.de/.../...nnen-sie-gestellt-werden-t2327515.html

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BaboXX

Zitat:

Original geschrieben von Hubendubel

War Dein Fahrzeug foliert,ggf. ehemaliges Dienstfahrzeug der Polizei ( silbermetallic) ?
Negativ, war ein Vorführwagen von VW

Tritt dieses Muster nur auf der Motorhaube auf ?

Kofferraumdeckel und auf. Dem Dach

Was für ein Fahrzeug?

Ähnliche Themen

CC, Donnerstag hab ich ein Termin da kommt jmd aus Wolfsburg kann man wohl wegpolieren..

Ist das auf dem Blech oder dem Kunststoff?

Sieht aus wie in der Sonne getrocknetes Wachs von der Waschstraße. Wenns das ist, dann geht das nach ner Zeit von selbst weg.

polieren lassen tät ich nur als ultima Ratio. Das kann mehr kaputt machen als gut ist.

Sieht wie der Vorposter schreibt eher nach Wachsflecken aus. Man kann dem vlt. mit einem milden Lackreiniger in Eigenregie beikommen. Aber der Passat ist groß und der Watteverbrauch hoch.

Probier ein paar mal die Waschbox, eigenhändige Wäsche also aus, da müsste sich das wieder geben.

Hab schon probiert auch mit Politur, tut sich nichts, Lackierer meinte geht nach XX waschbesuchen vllt von alleine weg. VW meint geht mit Politur weg, geht es auch , Lackierer hat kleine Stelle ausprobiert. Donnerstag kommt der Spezi aus Wolfsburg und denn wird es hoffentlich behoben, sonst macht es mein Aufbereiter, da der CC ne Nanoversieglung bekommt

Deine Antwort