Komfortzugang/Chromspangenn an den Türgriffen
Guten Abend,
habe heute meinen 535i (sophistograu, Nappa oyster/schwarz) in Empfang genommen. Da ich gerade mal 50km geschafft habe, spare ich mir erste Komentare zu dem Fahrerlebnis noch etwas auf. Was mir allerdings gleich auffiel war, dass die Türgriffe mit den Chromspangen (die ich optisch nicht als 'Kracher' empfinde) ausgestattet sind, obwohl ich keinen Komfortzugang habe (nur softclose, aber das ist ja wohl eine andere Baustelle). Ist das normal? Ich dachte, die Chromspangen beherbergen die chips etc. für 'keyless'.
Gruß
wodkalemon
Beste Antwort im Thema
Deine Infos sind nicht ganz vollständig. Ja, beim Komfortzugang gibt es die Chromspangen - aber nicht nur. Die gibt es ebenfalls zur Ambientebeleuchtung dazu, die du offenbar bestellt hast 😉
Und wo ich grad nachseh fällt mir auf, dass das auch nirgendwo erwähnt wird außer im Online-Konfigurator.
16 Antworten
Danke für die Antwort, dann kann ich das mal meinen Bekannten bericht(ig)en.
Laut einem der überforderten 🙂 sollte der Wagen verriegeln.
Schade dass ich nicht früher im 5er Forum gestöbert habe, denn genau dieses Thema hätte wiederum eine Aussage des 🙂 wiederlegt: "Wenn Chromspangen gewünscht = Komfortzugang... " und dem Bekannten 800.- gespart
Eigentlich hätte er nur die Ambientebeleuchtung ordern brauchen (statt 1100.- nur 300.-).
Obwohl ich persönlich den KZ zumindest bei meinem e90 sehr nützlich finde.
mfg pietro
hatte mich auch schon gewundert ,warum ich chromspangen habe! lsg ambiente beleuchtung mich stören sie nicht ,bin nur froh doch kein shadow line genommen zu haben ,denn da hätten sie mich enorm gestört! und kein kundenberater weißt drauf hin....