Komfortzugang auf Fahrerseite defekt
Hallo zusammen,
ich haben einen E91 LCI mit Komfortzugang.
Seit einigen Tagen fünktioniert das schlüssellose Öffnen des Fahrzeuges auf der Fahrerseite nicht mehr.
Auf der Beifahrerseite und am Kofferraum geht es noch problemlos. Auch das Starten des Autos funktioniert problemlos (mit Schlüssel in der Hosentasche).
Hat da jemand nen Tipp wo ich nach dem Fehler suchen kann oder ist da ein Besuch beim freundlichen notwendig?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe 😛
Tschau Torsten
66 Antworten
Quatsch wieso soll das nicht gehen. Geht genauso gut.
leebmann24 hat mir im Sommer 2016 den Griff mit Komfortzugang incl. Lackieren in Spacegrau verkauft.
ich glaube das waren 203€ incl. Dichtung.
Eingebaut habe ich selber, 10 Minuten.
@pcdoktor also auf Anfrage? weil ich online nichts finde
Suche nach "Griffbügel lackiert links 3er X1 X5 X6 (51217207565)" ist aber bei Leebmann24 nicht lieferbar 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 22. Januar 2018 um 11:29:00 Uhr:
BMW E90 E91 E92 E93 Türgriff Tür vorne Rechts Außen Griff Komfortzugang Keyless https://rover.ebay.com/.../0?...Ich habe auf Anhieb 2 Stück gefunden. Welche Farbe und Seite suchst du?
Brauche Blacksapphire Metallic. Hab jetzt schon über mehrere Wochen hinweg geschaut und nichts gefunden. Onlinehändler wie leebmann verweisen mich auf den lokalen BMW Händler. Der nimmt locker 300-400€.
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 11. April 2017 um 17:18:21 Uhr:
Es passiert schon mal, dass ein Elektronikbauteil kaputt geht.
Der Griff ist auch sehr einfach zu tauschen. In 5 Minuten ist das erledigt.
Hallo, habe das gleiche Problem und würde gerne wissen wie ich den Griff in 5 Minuten wechseln kann.
Dachte ich muß von innen ran und erst mal die Verkleidung abschrauben.
Danke
Zitat:
@erueger schrieb am 3. April 2019 um 12:39:42 Uhr:
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 11. April 2017 um 17:18:21 Uhr:
Es passiert schon mal, dass ein Elektronikbauteil kaputt geht.
Der Griff ist auch sehr einfach zu tauschen. In 5 Minuten ist das erledigt.Hallo, habe das gleiche Problem und würde gerne wissen wie ich den Griff in 5 Minuten wechseln kann.
Dachte ich muß von innen ran und erst mal die Verkleidung abschrauben.
Danke
.....
Habe es gefunden, youtube macht es möglich / 5min sollte passen !!!! supi