Komforttelefonie
Hallo,
ich habe beim Freundlichen mein Audio 20 durch ein APS 50 ersetzen lassen.
Funktion soweit ok, aber bei der Komforttelefonie (welche vorher funktionierte) wird mein Handy nicht mehr gefunden.
Das Handy ist in der Ladeschale und wird auch geladen- es erscheint im Handydisplay auch das "Autosymbol".
Ich habe einen S204 Vormopf, Handy ist ein Nokia 6220-
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus!
Grüße von der Nordseeküste!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wkatze6
Die Platte und das Radio sind auch über Bluetooth verbunden.
Das "auch" trifft hier nicht zu, da das NOKIA nicht über BT verbunden wird laut Bedienungsanleitung.
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Das "auch" trifft hier nicht zu, da das NOKIA nicht über BT verbunden wird laut Bedienungsanleitung.Zitat:
Original geschrieben von wkatze6
Die Platte und das Radio sind auch über Bluetooth verbunden.Gruß
FilderSLK
Die Platte in die der Halter (Cradle) eingesteckt wird ist mit dem Radio über Bluetooth verbunden. Diese Platte muss an das Radio angelernt werden und dies geht nur über die Stardiagnose.
Die Platte hat keine Kabelverbindung zum Radio, so wie es bei den alten UHI Anlagen war.
Was du meinst, ist die Verbindung vom Telefon zum Halter (Cradle), dies ist aber eine andere BT vVerbindung.
Hallo,
ich war heute beim Freundlichen- der machte zwar zuerst ein dummes Gesicht und konnte sich das nicht erklären- aber dann rein in die Werkstatt.
Dort wurde das Gerät neu codiert und seitdem funktioniert auch die Comforttelefonie wieder!
Übrigens war dies natürlich kostenlos.
Danke für die Tipps!