Komfortsteuerung
Hy,Mal ne frage habe in der suche mit den Thema nix gefunden !
Mein Letzter war ein Passat 35i bj 96 der hatte das war super gut für faule menschen😁
Geht das zum Nachrüsten oder einstellen ???
Grüße
21 Antworten
Was willst den Komfortabel steuern lassen?
😁😁 Auto Pilot gibt es für den C4 nicht😁😁
ohmann wuste ja nicht das ma bei euch von vorne anfangen mus dachte wist was des ist 😁
schließen über Fb und öfnen da gehn alles auf oder zu !! Fenster Türschlösser und schiebedach !
Ja, ist original drin.
Mußte bissl länger draufdrücken.
Zumindest bei meinem mit dem orig. Funkschlüssel.
Nachrüsten geht zwar nich so gut, geht aber mit entsprechendem Aufwand (wie alles andere auch)
Haste IR od. Funk?
Gruß, Lars
da auf den schlüssel kein so knupel ist wie beim VW da war so ne kleine Birne sag ich dazu mal wo rot leuchtete wenn gedrückt wurde,geh ich davon aus das es funk ist!
Irgendwie sind deine Beiträge bzw. die Schreibweise schwer zu lesen...😰
Beim Funkschlüssel sind keine "Knubbels" drauf u. es leuchtet auch nix.
Die Leuchte ist ja dafür, das Schloß zu finden. Brauchste ja nicht mehr...
Müßten nur die zwei Tasten sein, auf und zu.
Der angesprochenen Knubbel müßte an der B-Säule sein bei IR, sonst hast du Funk.
Funk gab es meineswissens nur ab Mj. 1997 (EZ ca. ab 09/96) mit dem "V" in der Fahrgestellnummer.
Die Suche bringt auch hier was, mußte nur rechtschreibtechnisch korrekt eingeben😮.
Gruß, Lars
also zulassung ist 16,9,96 ,hab gerate was gefunden der hat funkfernbedinung und beheizbare türschlißzylinder 😁
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Irgendwie sind deine Beiträge bzw. die Schreibweise schwer zu lesen...😰Beim Funkschlüssel sind keine "Knubbels" drauf u. es leuchtet auch nix.
Die Leuchte ist ja dafür, das Schloß zu finden. Brauchste ja nicht mehr...Müßten nur die zwei Tasten sein, auf und zu.
Gruß, Lars
Zwei? Ich hab nur eine. Gibts da verschiedene Schlüssel?
Wenn man Komfortschließung hat, sollten da auch beim öffnen die Fenster aufgehen, wenn man den Knopf gedrückt hält? Schließen tuen sie, beim abschließen. Aber aufgehen wollen sie nicht bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Zwei? Ich hab nur eine. Gibts da verschiedene Schlüssel?Zitat:
Irgendwie sind deine Beiträge bzw. die Schreibweise schwer zu lesen...😰Beim Funkschlüssel sind keine "Knubbels" drauf u. es leuchtet auch nix.
Die Leuchte ist ja dafür, das Schloß zu finden. Brauchste ja nicht mehr...Müßten nur die zwei Tasten sein, auf und zu.
Gruß, Lars
Wenn man Komfortschließung hat, sollten da auch beim öffnen die Fenster aufgehen, wenn man den Knopf gedrückt hält? Schließen tuen sie, beim abschließen. Aber aufgehen wollen sie nicht bei mir.
so wars beim passat alles auf und zu war super ich hab 2 tasten funk
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Zwei? Ich hab nur eine. Gibts da verschiedene Schlüssel?Zitat:
Gruß, Lars
Edit: habs gerade nochmal getestet, wenn ich beim aufschließen den Knopf gedrückt halte, entriegelt er und nach ca. 2 Sekunden verriegelt er wieder.
Da steht was von: um Komfortautomatik zu haben, benötigt man 4x e-FH. Ich hab nur Vorne e-Fh. Gabs da verschiedene Komfortautomatikversionen? dass manche nur schließen und andere öffnen und schließen? wobei das ja nicht wirklich Sinn macht...oder?
bei der hitze wer des schon gut hab ja das schiebedach noch und auch nur die 2 vorne wens nicht so aufwendig ist wer des was,aber groß umbauen hab ich keine lust
Also zu geht bei mir auf nicht kotzt mich voll an 🙁