Komfortschlüssel Kofferraum öffnen
Hi,
Bin ich der einzige der ewig lange braucht um den Kofferraum mit dem Fuß zu öffnen? Oder mach ich da was falsch? Wo liegt der Sensor genau?
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Das ist der Grund, warum ich mir das nicht bestellen würde. Und ich denke so extrem praktisch ist es auch nicht, auf einem Bein schwer bepackt lässt es sich auch schwer das Gleichgewicht halten, dann einfach die klassische Methode und auf den Knopf drücken.
Ich wollte eigentlich auch „nur“
…
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend 690€
Komfortschlüssel 650€
…
Für diese beiden Ausstattungen wären also 1340€ fällig gewesen und so hatte ich es auch in der Konfiguration. Mein 😁 machte mich aber dann darauf aufmerksam, dass man anstelle dieser beiden Ausstattungen auch
…
Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung inklusive Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend 1340€
…
nehmen könnte. Hier bekommt man die Gestensteuerung eben noch dazu. Man hat obige Funktionen + Gestensteuerung zum gleichen Preis. Und wenn man nicht will, benutzt man die Gestensteuerung dann eben nicht.
Leon
100 Antworten
Zitat:
@combatmiles schrieb am 28. November 2016 um 14:52:46 Uhr:
ich würd zuerst im MMI schauen..
In dem Bild gibt es einen Menuepunkt "Ton beim verriegeln" 😰
Kann man das codieren?
Hallo... hoffe das die Frage hier rein passt... in der Beschreibung des A6 den ich mir angeschaut habe steht das er dieses Komfort öffnen für den Kofferraum hat (also das mit der „Kickbewegung) aber er soll kein komfortschlüssel haben (Keyless entry)... meine Frage... gibt es diese Konstellation überhaupt??? Baujahr ist 2015!!!