Komfortschlüssel - gibt es Neuerungen ?
Hallo zusammen,
ich hab am 17.12. bestellt. in der heißen Konfigurationsphase gab es in der Aufpreisliste eine Position "Komfortschlüssel" für um die 1200 Euro. Ich hatte das zugezählt, weil ich die Starttaste aus meinem A5 und den Keyless entry Zugang nicht mehr missen möchte. Mein :-) hat mich daraufhin gefragt warum wir eine Alarmanlage bestellt haben... Dann haben wir alles nochmal genauer angeschaut und beraten. Und diese Position abgewählt. Grundlage für diese Entscheidung war, dass der :-) meinte ein A6 hat immer eine Start Taste. Und der Keyless Zugang war mir dann unterm Strich keine 1200 Euro wert.
Heute seh ich im Konfigurator nun das es mittlerweile 2 Positionen Komfortschlüssel gibt. Die sind unterschiedlich beschrieben.
- Kann mir einer von euch nun zu meiner Konfiguration AC19U45Q sagen ob ich eine Starttaste habe?
- So wie es aussieht komm ich wohl nur mit Klicken auf der Fernbedienung ins Auto? :-/ Das wird ein Gewöhnungsprozess, aber das schaff ich schon. :-)
Also wie sieht es aus mit den Beiden Komfortschlüsseln und der Starttaste generell :-D
Besten Dank
TV
15 Antworten
na prima, wenn wir dich nicht hätten.
ziemlich kleinkariert!!
aber danke für deine Mühe und Richtigstellung und auch dafür das es dich gibt.
*pfff