Komfortöffnung ja oder nein
bin mir nicht sicher ob ich die komfortöffnung mitbestellen soll, was meint ihre
liege grüsse
17 Antworten
Hallo,
wünsche dir viel Spaß mit deinem und man muß natürlich auch immer den Einsatzzweck eines solchen Gefährts sehen. Wenn ich den ganzen Tag drin sitzen müßte, würde ich es mir auch so angenehm wie möglich machen wollen. Darüberhinaus sieht der Chef ein nachträgliches Navi nicht so gerne.
Das sich das Leder besser mit Anzügen veträgt ist mir noch nicht aufgefallen, muß ich mal beobachten.
Das SSD fällt bei mir wegen der Kopffreiheit weg.
Ansonsten back to topic:
Werde mal versuchen einen mit Komfortzugang zu bekommen und das dann mal auf Praxistauglichkeit testen.
Nabend,
ich bin gestern als Beifahrer im Touareg V 10 TDI mitgefahren und der hat auch einen schlüssellosen Zugang und ich finde dieses Gimmick ganz nett.
Wenn man dort den Türgriff berührt hat, egal auf welcher Seite, wurde das komplette Fahrzeug entriegelt. Ich denke daher, dass auch beim 3er alle Türen entriegelt werden.
Zum Abschließen musste man einen kleinen Knopf am Türgriff drücken.
Wie gesagt, ich finde diese Ausstattung sehr nett.
Gruß Matze
Danke Shabooboo, ist tatsächlich so das ich in der Woche 15-20 Stunden drin sitze.
back to topic: Das Feature funktioniert einwandfrei, wir hatten mal einen Megane Cabrio im letzten Jahr, der hatte das serienmässig - funkt tadellos. Hätts auch gern drin, doch 600 Euros war es mir dann doch nicht wert. Trotzallem, da kann man drauf warten das das irgendwann mal Standard ist wie ne ZV.
Übrigens - beim E90 geht das verriegeln scheinbar ohne Knopfdruck!