Komfortklimaautomatik

Audi A3 8P

Hi,

Audi bietet als Sonderausstattung die Komfortklimaautomatik an. Meine Frage nun: Was ist denn aktuell Serie ? Normale klimaautomatik oder eine manuelle ? Oder gar keine....? Ais der Serienausstattung werde ich nicht wirklich schlau...

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Habe jetzt mal meine Bedienungsanleitung da. (eine PDF Bedienungsanleitung wäre mal nicht schlecht 🙂 ).

Da steht drin, das die äußeren (Pos. 3) Düsen immer etwas durchlassen. Nur wenn man auf Fussraum stellt dann nicht.

Grüße,
Hagen

Bei meinem 8P, Bj. 2004, kommt selbst dann noch ordentlich Luft aus den Außendüsen, wenn ich ausschließlich auf Fußraum gestellt habe.

mal Blöd gefragt - wie kann man die Klima den ausschalten?

die "-" taste so lange drücken bis das display ausgeht!

oder meinst du nur den Kompressor? dann ECON drücken (diode an)
und beim FL ist es die AC-Taste drücken (diode aus)

muss mal den alten Fred nochmal hochzerren....

Normalerweise steht meine Klimaautomatik immer auf angenehmer Temperatur und ECON oder nicht und Miefsensor an.
Seit ca. 2 Wochen steige ich ein, starte und mir ward nicht warm um die Socken... warum? Klimaanlage dunkel. AUS! Ein druck auf die
Auto-Taste und sie rennt. Was soll das denn?
Ist quasi wie wenn ich sie mit exzessiv (-) ausgeschaltet hätte, dabei hab ich da höchstens bisher 2x im Jahr die Temperatur verändert, ansonsten nur den ECON betätigt und ansonsten lief die immer anständig mit.

cya! crsp