komfort paket
Moin Moin,
Habe mir den neuen Astra Sport geleistet, mit Komfort Paket 2.
Habe nun gemerkt das die Lenkradheizung fehlt. Auf anfrage wurde mir vom Verkäufer gesagt das diese nicht nachrüstbar ist.
Weiss jemand ob das wahr ist oder er mich nur verar.... will ?
38 Antworten
Hallo
Ich wollte letztes Jahr eigentlich nen J kaufen hab mich aber dann doch wieder fürn H GTC entschieden, da stand das noch im Netz und im Prospekt. Da war die Sitzheizung ( die ich brauche ) nur in Kombination mit der Lenkradheizung und entfall des Sportlenkrades erhältlich.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Crashel
das sind 2 verschiedene displays 😉 das navi display hat mit dem instrumenten display nichts zu tun. das navi display is inne mittelkonsole und das instrumenten display bei den instrumenten 😉Zitat:
Original geschrieben von frabs
Hast du den zu dem Paket auch das große Display? Ist es dann identisch mit dem vom Navi?
Keine Ahnung habe kein Navi, denke mal es ist ein ganz normales Display. Wüsste auch nicht das es verschieden große gibt.
Hi,
habe heute vom Foh erfahren das die Lenkradheizung nicht mehr im Komfort-Paket enthalten sein soll. Statt dessen sind nun die Nebelscheinwerfer mit dabei.
Wer also zukünftig eine Lenkragheizung haben möchte, kann dies separat dazu buchen.
Habt ihr ähnliche Infos?
Zählt da eigentlich der Bestelltermin oder die Fertigung des Autos.
Habe meim am 14. Januar bestellt, also muß die Lenkradheizung mit dabeisein oder?
Aber wie das auch mit anderen Änderungen?
Ähnliche Themen
Ich denke das da davon nicht betroffen sein wirst, da zum damaligen Zeitpunkt das Paket so angeboten wurde.
Also mach dir keine Sorgen.
Kannst aber trotzdem deinen Foh danach fragen ob es bei Neubestellungen so ist wie ich es schrieb.
Zitat:
Original geschrieben von 18Astra60
Zählt da eigentlich der Bestelltermin oder die Fertigung des Autos.
Habe meim am 14. Januar bestellt, also muß die Lenkradheizung mit dabeisein oder?
Aber wie das auch mit anderen Änderungen?
Ich habe meinen Astra am 18.11 2010 bestellt, am 03.02.2011 ausgeliefert. Keine Lenkradheizung, aber ich arbeite noch dran. War heute in der Werkstatt haben nachgeschaut, keine Kabel verlegt habe einen Gewährleistungsantrag gestellt. Mal sehen wie es ausgeht, ich berichte weiter.
Laut dem Konfigurator (opel.de und bei dms.gmeconfigurator.com) gibt es bei dem Komfortpaket die Lenkradheizung. Bei den Ausstattungen Innovation, Sport und Design Edition.
Zitat:
Original geschrieben von Mekxs
Laut dem Konfigurator (opel.de und bei dms.gmeconfigurator.com) gibt es bei dem Komfortpaket die Lenkradheizung. Bei den Ausstattungen Innovation, Sport und Design Edition.
Richtig.
Laut Konfigurator ist die Lenkradheizung im Komfort Paket bestellbar. Der Foh informierte mich aber am Montag das die Lenkradheizung nicht mehr im Paket enthalten sei und stattdessen die Nebelscheinwerfer an Bord sind. Somit ist die Lenkradheizung nur nach einzeln zu ordern.
Hab mir ja auch vorige Woche einen neuen mit Komfort-Paket bestellt.Also laut FOH ist dieses Paket mit Lenkradheizung, es gab zeitweise ein Komfort-Paket 2 mit Nebelscheinwerfer statt Lenkradheizung, da die Lenkradheizung einen Liefer-engpass hatte der inzwischen aber behoben sei.
Lass mich dann mal überraschen was dabei ist.
Was fürn Chaos🙄🙄
Da soll mal einer den Überblick behalten!
Zitat:
Original geschrieben von frabs
Was fürn Chaos🙄🙄
Da soll mal einer den Überblick behalten!
is wie weihnachten 😁 da weiß man i.d.R. auch nich was man kriegt 😁
Hat sich für mich erledigt. Habe heute einen anruf von meinem FOH bekommen, wonach er nach Zweitägiger recherge endlich rausgefunden hat dass statt der Lenkradheizung Nebelscheiner im Paket waren😠
Aber ärgerlich bin ich schon. Shit happen`s:cool
Ich fändes jedoch besser wenn Nebelscheinwerfer im Paket wären, statt der Lenkradheizung. Dafür dann die Lenkradheizung für 185 Euro Aufpreis, wobei dann wahrscheinlich die wenigsten die Lenkradheizung bestellen würden, aber Nebelschweinwerfer die meisten. FÜr mich ist Lenkradheizung nur ne Spielerei.
[ärgerlich ist es nur wenn du bestellst und in der wartephase fällt es opel ein binnen weniger tage die pakete umzumodeln
ich glaub ich krieg mit sicherheit ein überraschungsei
aber ich hab meinem foh eine woche später direkt mitgeteilt das wenn die parksensoren (damals bestandteil des komfort pakets mit lederaustattung) fehlen kann er die kiste direkt wieder zu den insulanern schicken.
da soll man sich als kunde nicht verarscht fühlen.
bestellst ein auto und ne stund espäter gibt es neue preise und änderungen der pakete, da war die tinte der prospekte bei den händlern nocht nichtmal trocken
gruss
alfred
Jetzt werde ich nervös. Ich habe am 18.02. bestellt.
Ausstattung Design Edition mit Komfort Paket (Parkpilot vorne und hinten).
Die Nebelscheinwerfer sind beim Design Edition zum Bestellzeitpunkt Serie gewesen.
Was ich jetzt wohl geliefert bekomme?
Gruß
Mike