1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. komfort paket

komfort paket

Opel Astra J

Moin Moin,
Habe mir den neuen Astra Sport geleistet, mit Komfort Paket 2.
Habe nun gemerkt das die Lenkradheizung fehlt. Auf anfrage wurde mir vom Verkäufer gesagt das diese nicht nachrüstbar ist.
Weiss jemand ob das wahr ist oder er mich nur verar.... will ?

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bado 50

Moin Moin,
Habe mir den neuen Astra Sport geleistet, mit Komfort Paket 2.
Habe nun gemerkt das die Lenkradheizung fehlt. Auf anfrage wurde mir vom Verkäufer gesagt das diese nicht nachrüstbar ist.
Weiss jemand ob das wahr ist oder er mich nur verar.... will ?

ging mir ähnlich. die haben mal die pakete geändert und da is das wohl irgendwie durchs raster gefallen aber ist egal. machbar ist eigentlich alles aber willst du das bezahlen? dazu muss in die mk nen zusätzlicher taster eingebaut werden und ein neues lenkrad wenn die kabel liegen.

Wenn es in deiner Bestellung bzw. Auftragsbestätigung steht hast du an Recht darauf, dass du eine Lenkradheizung in deinem Auto verbaut hast.
Ich an deiner Stelle würde die Papier kontrollieren und falls dort eine Lenkradheizung bestätigt worden ist zum FOH fahren und darauf bestehen + dass er die Kosten dafür trägt, da er dir nicht die "Ware" geliefert hat die er dir bestätigt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Akioo

Wenn es in deiner Bestellung bzw. Auftragsbestätigung steht hast du an Recht darauf, dass du eine Lenkradheizung in deinem Auto verbaut hast.
Ich an deiner Stelle würde die Papier kontrollieren und falls dort eine Lenkradheizung bestätigt worden ist zum FOH fahren und darauf bestehen + dass er die Kosten dafür trägt, da er dir nicht die "Ware" geliefert hat die er dir bestätigt hat.

da steht bloß komfortpaket 😉

und angesichts der tatsache das die nebler nicht auf der rechnung sind is es wohl das paket mit den neblern statt heizung geworden also halb so wild

kann auch ohne leben 😁

Davon ab gibt es insgesamt 5 verschiedene Komfortpakete, teilweise sind sogar die Preise untereinander identisch. Nur sind halt Einige mit, Einige ohne Lenkradheizung. Wenn man da nicht genau aufpaßt, hat man schnell das falsche erwischt.

Also laut der Zubehörliste in der ich die extras zusammengestellt habe war die Lenkradheizung mit drin.
Das der wagen jetzt Nebelscheinwerfer hat die ich nicht bestellt habe interressiert mich wenig. Werde erst mal auf die LH bestehen.
Wenn die alles ändern ohne bescheid zu sagen ist ja nicht mein Problem. Hätte der Verkäufer mich drauf hinweisen müssen.
mal sehen was kommt?

Hast du den zu dem Paket auch das große Display? Ist es dann identisch mit dem vom Navi?

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Hast du den zu dem Paket auch das große Display? Ist es dann identisch mit dem vom Navi?

das sind 2 verschiedene displays 😉 das navi display hat mit dem instrumenten display nichts zu tun. das navi display is inne mittelkonsole und das instrumenten display bei den instrumenten 😉

Hallo

Wenn du nen Sport bestellst bekommst auch das Sportlenkrad, wenn du unbedingt die Lenkradheizung brauchst ( wofür überhaupt beim Sportlederlenkrad ? ) bekommst du nur das ganz einfache Lenkrad.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

Hallo

Wenn du nen Sport bestellst bekommst auch das Sportlenkrad, wenn du unbedingt die Lenkradheizung brauchst ( wofür überhaupt beim Sportlederlenkrad ? ) bekommst du nur das ganz einfache Lenkrad.

Gruß Dirk

Hi wo steht das?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

Hallo

Gruß Dirk

Hi wo steht das?

im konfigurator 😁 bei lenkradheizung bekommst du das multifunktionslederlenkrad 😁

Ich glaub ich bin Blind .
Ich finde im Konfugurator kein Hinweis das dass Sportlenkrad entfällt bei einer Lenkradheizung.

Zitat:

Ich glaub ich bin Blind .
Ich finde im Konfugurator kein Hinweis das dass Sportlenkrad entfällt bei einer Lenkradheizung.

da 🙂

Lenkradheizung

€ 190,00

Lederlenkrad mit Chromspange

Komfort-Paket

€ 410,00

Sitzheizung, vorn mehrstufig schaltbar
Lederlenkrad mit Chromspange
Lenkradheizung
Parkpilot, Einparkhilfe hinten

Das ist so schon richtig.
Da ich mich aber für das Paket 2 interessiere (550€),steht da nix von Lederlenkrad oä . Es wird da kein Bezug darauf genommmen, das dadurch das Sportlenkrad entfällt.
Ich grunde wird es schon so sein wie du schreibt. Aber der Konfigurator sollte da schon für den Kunden etwas verständlicher sein.

Zitat:

Das ist so schon richtig.
Da ich mich aber für das Paket 2 interessiere (550€),steht da nix von Lederlenkrad oä . Es wird da kein Bezug darauf genommmen, das dadurch das Sportlenkrad entfällt.
Ich grunde wird es schon so sein wie du schreibt. Aber der Konfigurator sollte da schon für den Kunden etwas verständlicher sein.

dazu gibt es ja auch noch den foh 😁 der dir das noch erklären könnte 😁

Deine Antwort