1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Komfort Multifunktionslenkrad

Komfort Multifunktionslenkrad

Mercedes GLK X204

Liebe GLK Freunde,
erstmal herzlichen Dank für die vielen und tollen Beiträgen in dem Forum.
Hat mir die Wartezeit echt verkürzt.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage:
Kann am 30.11.2010 meinen GLK 220 CDI BE Sport Edition als Geschäftsfahrzeug abholen (Sehr viel Freude!!!!)
Jetzt habe ich von meinem Verkäufer gehört, dass in dem Wagen nur ein normales Multifunktionslenkrad in Leder
eingebaut wurde. Meiner Meinung nach müsste es doch bei der Sport Edition auch ein Komfort Multifunktionslenkrad
sein. Kann mir jemand sagen, ob ich oder der Verkäufer recht hat?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Und macht weiter so in diesem Forum
Viele Grüße aus Köln
GLK Rolf

Beste Antwort im Thema

Das große KI mit 12 Tasten MFL kostet zwar in verbindung mit dem Sportpaket nix, aber bestellen muss man es trotzdem!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flieger77

:

Mit dem Konfigurator kann man herrlich herumspielen und spätestens dann fällt einem auf, dass man das Komfort Multifunktionslenkrad mit dem großen Display extra bestellen kann, dies aber nichts extra kostet.

hallo Flieger 77

du hast nicht genau gelesen, was ich geschrieben habe...

ICH HABE DIE OPTION BESTELLT!!!! Beim Konfigurieren war das ein Kreuz (Welches mein Besteller leider nicht übernommen hat, obwohl er das schwarz auf weiss in der Hand hatte ..) Nach dem dann einige Zeit später die Auftragsbestätigung kam, habe ich

nicht mehr daran gedacht. Farben, Preis, alles hat gestimmt. Da der Code 442 nicht mehr kostet, ist es mir nicht aufgefallen.

Ist total unnötig. Aber ist definitiv meine Schuld. Wie andere hier auch schreiben, passt das Konzept nicht.

Schönen Sonntag

MfG

was ist eigentlich der unterschied zwischen diesen beiden lenkrädern? hat jemand viell fotos von beiden?

was kann das eine was das andere nicht kann? wieder mal plont bin ...

Zitat:

Original geschrieben von kathi202

was ist eigentlich der unterschied zwischen diesen beiden lenkrädern? hat jemand viell fotos von beiden?

Ein Blick in die online-Bedienungsanleitung genügt schon ->

http://www4.mercedes-benz.com/.../index.html;)

Bei meiner Bestellung ist das Komfort-Multifunktionslenkrad in Leder, Code 442 auch 'automatisch' im ILS enthalten bzw. wird automatisch mitkonfiguriert ...

Deine Antwort