Komfort-Blinker

Opel Omega B

Habe schon in der "suche" gestöbert und wollte das Tehma aufgreifen. Leider fliege ich immer gleich raus auf die Startseite.

Habe heute das MT 2000 verbaut . 1 x tippen - 4 mal blinken. Super sache. Leider war das erste Modul defeckt. Habe mir gleich ein neues geholt. Das alte geht zurück.
Opa2,2

26 Antworten

Schaue mal ein paar Beiträge höher! Dort steht ein Link auf eine eBay Verkaufs Seite! Dort habe ich auch vorhin das Modul gekauft und per PayPal Bezahlt! Das Modul kommt voraussichtlich spätestens am Mittwoch bei mir an!

Oder hier nochmal der link:

Komfort-Blinker-Modul

HIER:

ALFA Warenhandelsges. mbH Delle 47 45468 Mülheim 0208/300490

WVG Caravan-Park Kölner Straße 232-234 45481 Mülheim 0208/485081

HYMER-ZENTRUM B1 Kölner Str. 35-37 45481 Mülheim an der Ruhr 0208/48429-0

van den Boom GmbH Xantener Str. 10 45479 Mülheim 0208/420011

Klaus Milkuhn Dessauer Str. 60 45472 Mülheim 0208/490409

HERRMANN Kölner Straße 142-148 45481 Mülheim 0208/48400-0

Kienzle Automotive GmbH Alexanderstraße 37 45472 Mühlheim 0208/495050

ok werde mich drum kümmern also das model was hier im ebay link angegeben ist muß ich kaufen

Du MUßT es nicht kaufen! Nur wenn Du eben das Luxus Blinken haben möchtest! Da es eine Waeco Modul ist, kanst Du davon ausgehen das es Qualitativ hochwertig ist! Und wegen dem Einbau können wir Uns ja nochmal kurzschliesen per PN!

Ähnliche Themen

@ etom

Also das interessiert mich jetzt auch!

Und wo hast Du Zündplus abgegriffen? Od. braucht man das nicht?

Hast Du nen Facelift? Wenn nicht sollte der Einbau vom Vorfacelift zum Facelift ja höchstwarscheinlich gleich sein?!

Gruß

Frank

Hi Frank,

hab einen 06/99 Vorfacelift und Plus hab ich mir von einem freien aber beschalteten Sicherungsplatz geholt. Sicherung ist somit im "Sicherungskasten". Der mitgelieferte Sicherungshalter liegt jetzt in der Bastelkiste. :-)

Im Schaltplan ist keine Änderung beim Blinker vom VFL zum FL, sollte also gleich sein.

Gruß Thomas

Hallo!

Und wie geht die Verkleidung ab? Ist das beim FL anders?

Kommt man da dann von der seitlichen Amaturenbrettverkleidung auch irgendwie runter in den Sicherungskasten oder was muß da alles abgebaut werden?

Ich muß zugeben, ich hab mir noch net die Mühe gemacht mir das mal anzuschauen, ein paar Tipps wären aber schon hilfreich!

Danke!

Gruß

Frank

Werbung in eigener Sache.
Verkaufe ein Komfort Blinkmodul neu und org. Verpackt ( noch eingeschweißt ) bei ebay für 30 € Sofortkauf.
Opa 2.2 (haaseheiko)

Haste da noch ne Rechnung dazu?

Gruß

Frank

Hier der Link dazu.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Frank2.5V6

Haste da noch ne Rechnung dazu?

Gruß

Frank

[/QUOTE

Aber sicher.
Kaufdatum 12.04.06 bei Conrad für 39.95€ , also ein sehr gutes Angebot von mir.
Opa 2.2

Und schon wech...

Deine Antwort