ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Komfort-Blinker

Komfort-Blinker

Themenstarteram 12. April 2006 um 14:35

Habe schon in der "suche" gestöbert und wollte das Tehma aufgreifen. Leider fliege ich immer gleich raus auf die Startseite.

Habe heute das MT 2000 verbaut . 1 x tippen - 4 mal blinken. Super sache. Leider war das erste Modul defeckt. Habe mir gleich ein neues geholt. Das alte geht zurück.

Opa2,2

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Opa 2,2

Was hast Du denn für das Komfort Blink Modul bezahlen müßen? Und wo hast Du es gekauft?

Wollte mir diesen kleinen Luxus eigentlich auch mal einbauen!

Hallo!

gugst Du hier

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Mr MuMu

Hallo!

gugst Du hier

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oh, danke. Das geht hier ja richtig fix bei Euch!

Gern geschen!

Wenn einem selber immer gut geholfen wird versucht man das auf andere Weise wieder zugeben.

Gruß

Na genau so sollte es doch auch in einem solchigem Forum doch auch sein oder etwa nicht???

 

Also bitte immer weiter so!

Wir werden unser bestes tun.

In diesem Forum ist ein super zusammenhalt, hier wird jedem geholfen wenn es möglich ist.

 

Gruß

Hi,

beim örtlichen Waeco-Dealer für 28,42 Euro gekauft. Halbe Stunde Einbauzeit.

Hinweis: der Omega hat plusgesteuerte Blinker, also ist der Auslieferungszustand des Moduls einbaufertig. Kabelsatz 1 wird nicht benötigt.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von etom39

Hi,

beim örtlichen Waeco-Dealer für 28,42 Euro gekauft. Halbe Stunde Einbauzeit.

Hinweis: der Omega hat plusgesteuerte Blinker, also ist der Auslieferungszustand des Moduls einbaufertig. Kabelsatz 1 wird nicht benötigt.

Gruß Thomas

Gut zu wissen! Besten Dank für den Hinweis mit dem Kabelsatz und dem Preis!

...dann gleich noch ein Hinweis:

- der Blinkerhebel hat zwei schwarz/weisse Kabel; das mittig angesteckte schwarz/weisse Kabel wird mit dem grünen Kabel vom Kabelsatz 2 verbunden ("Stromdieb")

- Schwarz/grünes Kabel vom Blinker mit dem orangenen Kabel vom Kabelsatz 2 ("Stromdieb") verbinden

- und das andere schwarz/weisse Kabel vom Blinker mit dem gelben Kabel vom Kabelsatz 2 ("Stromdieb") verbinden

Rot und Schwarz vom Kabelsatz 2 sind Plus und Minus.

"Stromdiebe" sind nicht im Lieferumfang.

 

Mein Einbauort: hinter linker Außenverkleidung vom Amaturenbrett. Dann kann man auch gleich mal die Beleuchtung von der Lüftungsdüse überprüfen und Masse vom Lichtschalter abgreifen. :-)

Gruß Thomas

Themenstarteram 12. April 2006 um 17:37

[@ etom39

Hab 39€ bei CONRAD bezahlt.

"Stromdiebe" bin kein Freund davon. Haben sich schon mehrmals gelöst bei mir. Jetzt wird gleich gelötet.

Opa2,2

Klingt gut und hätte ich auch gerne,aber wer kann mir soetwas einbauen?? Elektrik ist nicht mein fach leider

Hi Andy,

ich würde es machen, doch zwischen uns liegen 400 km. :-(

Gruß Thomas

@AndiMülheim

komm hier her und ich baue Dir das Modul ein! Mal an einem Samstag oder so! Aberich kann ja auch wenn ich das Modul bei mir einbaue eine etalierte Einbau Anleitung mit Bildern für den Omega B erstellen und hier Einstellen!

Gruß aus Weseling

Zitat:

Original geschrieben von OmegaMV6-Fan

@AndiMülheim

komm hier her und ich baue Dir das Modul ein! Mal an einem Samstag oder so! Aberich kann ja auch wenn ich das Modul bei mir einbaue eine etalierte Einbau Anleitung mit Bildern für den Omega B erstellen und hier Einstellen!

Gruß aus Weseling

Sollten uns mal kurzschlliessen und schauen wann wir das machen... Wenn ich jetzt noch eine Addy bekomme wo ich das kaufen kann bin ich fast Glücklich

Deine Antwort
Ähnliche Themen