Komfirtsteuergerät 46 nicht Codierbar
Hallo,
ich habe heute mit dem codieren einiger Autos begonnen und komme zwar auf das STG46 allerdings gibt es da nicht diese Felder (Den Bereich 4 quasi) zum ankreuzen der zu ändernden Bit, sorry weiß nicht wie ich das jetzt spezieller ausdrücken soll 😁 Ich könnte nur den Binärcode ändern, aber das hilft mir ja auch nicht weiter.
Habe bei 4 Fahrzeugen probiert:
Golf V 6/2006
Golf V 11/2008
Passat CC 11/2008
Bei allen das gleiche ich nenns mal Phänomen. Woran kann denn das liegen ? Sonst geht eigentlich alles Problemlos in allen Bereichen...
17 Antworten
Ok, gern geschehen. Schau mal obs bei den anderen jetzt auch funzt.
Zitat:
Original geschrieben von ExclusiveLiner
EDIT: Also hat zumindest beim 08er Golf V geklappt. Danke für die Bemühungen, dachte aber eigentlich dadurch das ich das mit dem Regenschließen schon mal gemacht habe,
Und war das Regenschliessen auch codiert oder hast Du es nur gedacht und es verwechselt??Evtl.hast Du es im 09/RLS damals codiert und dachtest das es damit funzt?
Aber tröste Dich,auch ich habe schonmal die Problematik gehabt das ich mal auf ein KSG drauf bin und es keine Bezeichnungen für die BITS gab.Dabei waren sie einen Tag zuvor noch zusehen???Dann kam die Meldung "dieses Steuergerät ist von uns noch nicht erfasst,wenn Sie uns helfen wollen machen Sie ein Steuergerätabbild...)
Ich mache dann das Fahrzeug zu und lasse die Steuergeräte in den Sleepmodus gehen,danach geht es meist wieder das die Bits bezeichnet sind...😰