Kombination S-Line Exterieur und Trittbretter ?
Hallo !
Hat schon jemand die Kombination S-Line Exterieur mit Trittbrettern ?
Wenn ja würde ich mich super über eingestellte Fotos freuen und ggfs.
Nennung von Vor- und Nachteilen...
Vielen Dank !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schneegolfer
Hallo,
würde mich noch super freuen, wenn es noch jemanden gibt der die Trittbretter mit S-Line Ex und Q-Farbe schwarz (oder dunkelgrau) hat... und hier einstellen kann...
Vielen Dank !
...und falls sonst noch jemand einen Tipp hat, wie man die Parkdellen von den Mitparkern wirkungsvoll verhindern kann - nur her damit !
Tipp! 😁
http://www.kunstparker.de/bigpicview.php?&id=267
Gruß
Marie
17 Antworten
Zitat:
gibt es mittlerweile noch weitere Q-Hirten mit S-line Exterieur und montierten Trittbrettern ?
...und habt ihr noch weitere Erfahrungen mit den Brettern?
Wieviele negative Kommentare zu total versauten Hosen brauchst Du denn noch 😁
Ich kann da gerne noch aus meinen X3-Zeiten Selbiges bestätigen. Fazit: nie wieder Trittbretter.
Kannst Du Dich nicht entscheiden (Thread immerhin von März) oder worum geht es Dir speziell?
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Wieviele negative Kommentare zu total versauten Hosen brauchst Du denn noch 😁Zitat:
gibt es mittlerweile noch weitere Q-Hirten mit S-line Exterieur und montierten Trittbrettern ?
...und habt ihr noch weitere Erfahrungen mit den Brettern?
Ich kann da gerne noch aus meinen X3-Zeiten Selbiges bestätigen. Fazit: nie wieder Trittbretter.Kannst Du Dich nicht entscheiden (Thread immerhin von März) oder worum geht es Dir speziell?
Hallo Q5er,
wir haben die Q letzte Woche bekommen (im März fiel die Entscheidung über Bestellung) und meine Freundin hat sich nun letztendlich durchgesetzt und möchte die Bretter wg. Verhinderung von Seitenparkdellen (von Beiparkern).
Morgen werden sie montiert - und falls es wirklich nur unmöglich ist - kommen sie halt wieder ab und werden
auf der Bucht verkauft....
Vielen Dank an alle für die konstruktiven Beiträge und Bilder (aber wenn meine Freundin etwas selber erfahren möchte, dann kann ich mich nicht dagegen wehren....)
VG
Schneegolfer
Zitat:
(...) möchte die Bretter wg. Verhinderung von Seitenparkdellen (von Beiparkern).
Was für ein Quatsch 🙄 Und dafür den Q5 hässlich machen 😕
Aber spätestens, wenn die zweite helle Hose Deiner Frau versaut ist, gehen die Dinger wieder weg 😉