Kombianzeigen Audi80 Quattro/Caprio

Audi 80 B3/89

Suche Ursache zur Fehlerbehebung von

1. Ausfall der Tank-/Kühlwasseranzeige bei Audi80 Cabrio. Beides fällt sporadisch aus. Mal einzeln, mal im Wechsel. Tankuhr zeigt leer/weniger, Kühlwasser zeigt 0. War schon mehrmals in Audi-Vertragswerkstatt (in 71229), hat aber Fehler nicht behoben, ausser Kosten war zusätzlich Beleuchtung Aussentemperatuanzeige defekt. Kombi hat Bordcomputer (Reiserechner). BJ 1998.

2. Beleuchtung der Uhrzeitanzeige bei Audi80 Quattro defekt. Kombi hat keinen Bordcomputer(Reiserechner). BJ 1994/95

Für Tips, Tricks und Hilfen bin ich sehr dankbar. Detailliertere Info über Kombiintrumente (Schaltpläne etc) wäre klasse.

31 Antworten

KI ist die Abkürzung für Kombiinstrument also die Enheit in der Drehzahlmesser, Tankuhr, Tacho etc. sitzt, du meinst sicher den Spannungskonstanter der im KI eingesteckt ist.

Gruß
Andre

Soooo, ich poste hier mal die Schaltpläne vom KI selbst und vom KI zum Tankgeber. Ich hoffe ich kann euch damit helfen.

Die Schaltpläne sind in einer pdf Datei verpackt!

[URL=http://8ung.at/lacou/KI Schaltplan.pdf]KI Schaltplan.pdf[/URL] (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

mfG Markus

Deine Antwort