KOMANDO ZURÜCK - TTS ERST AB 07.02 BESTELLBAR!!!!!
Hallo,
ich weiß zwar nicht wieso, aber Audi hat den Termin auf den 07.02.2008 verschoben!!
😕😕😕
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,musst direkt im Menü links auf Konfigurator, dort kann man den TTS dann wählen.
Hm die 19" S Felge gefällt mir auf dem Konfigurator-Bild nun irgendwie besser wie die 7er Doppelspeiche.
das bild im konfi ist nicht die tts felge, somdern die vom s5!
ich komme auf unter 50T :-))
ist schon lustig, mein 3.2er kommt auf 49.945 EUR...
der TTS auf 49.910 EUR mit fast identischer (noch etwas besserer) ausstattung... 😉
der mike (der trotzdem beim 3.2er bleibt!)
Zitat:
Original geschrieben von godam
Kunststück ohne Navi 😛
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Kunststück ohne Navi 😛Zitat:
dafür aber auch ohne knubbel auf dem dach :-))
Ähnliche Themen
Hi,
ich meine:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design (quattro GmbH) mit Reifen 255/35 R 19
Die ist nicht vom TTS, sondern vom S5? Ich will die, die man grad im Konfigurator sieht 😁
Komme in meiner VR6-Ausstattung + S-Line Exterieur genau 200€ billiger beim TTS.
Das wäre bei einer Neubestellung natürlich eine Zwickmühle ! 😉
Frage: Wo ist eigentlich der Blinker ?
Da wo aktuell das Tagfahrlicht ist, also quasi Positionstausch ?
Weil das fände ich abartig hässlich...
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,ich meine:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design (quattro GmbH) mit Reifen 255/35 R 19
Die ist nicht vom TTS, sondern vom S5? Ich will die, die man grad im Konfigurator sieht 😁
der beschreibung nach ist es die tts felge.
das bild in der auswahl und das auf dem bild vom auto ist die s5 felge.
Zitat:
Kunststück ohne Navi 😛Zitat:
Ich kam bei der ersten Konfiguration eines TTR-S auf 57.970€
Oh mann, da bin ich mal auf die Österreichpreise gespannt 🙁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Orientier dich doch preislich einfach am 3.2 Sline, dann müsstest du doch wissen, was dich in etwa erwartet + den Differenzbetrag für die putzige Sondersteuer in Ö...
Zitat:
Orientier dich doch preislich einfach am 3.2 Sline, dann müsstest du doch wissen, was dich in etwa erwartet + den Differenzbetrag für die putzige Sondersteuer in Ö...Zitat:
Jo so kann man es schon ungefähr rechnen, aber ich bin troztdem gespannt was dann in Echt rauskommt 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Komme in meiner VR6-Ausstattung + S-Line Exterieur genau 200€ billiger beim TTS.
Das wäre bei einer Neubestellung natürlich eine Zwickmühle ! 😉Frage: Wo ist eigentlich der Blinker ?
Da wo aktuell das Tagfahrlicht ist, also quasi Positionstausch ?
Weil das fände ich abartig hässlich...Emulex
Genau so wird es sein. Er blinkt dann ganz innen... Hmmm - bin auch gespalten.
Aber mal was anderes - haben die Alcantara Sitze auch helle Nähte? Sieht ja ganz so aus. Das schwarze Impulsleder sieht ja echt lecker aus - aber dann die Pomulde nach wenigen Wochen... Hmm...
Komme auf 50.000 mit Navi - ohne S-Tronic. Obwohl die wohl schon extrem schick ist...
Drago, hör auf schon wieder über einen Neuen nachzudenken !! 😉
Gruss
Zitat:
Drago, hör auf schon wieder über einen Neuen nachzudenken !! 😉Gruss
😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Mist - ertappt.
Aber einen neuen zu wollen - nur weil der andere klappert... Das wäre ja nicht meiner heutigen Postings über "Söhne" und sowieso nicht relevant...
DEIN PUNKT ! 😉
Grüsse nach AT
Ein kurzes Hallo an alle hier, bin noch ganz Aufgeregt, habe heute meinen TTS bestellt😉!
Vielen Dank an alle die mir mit ihren Beiträgen hier im Forum bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.
Und ab jetzt wird tapfer gewartet😕.