KOMANDO ZURÜCK - TTS ERST AB 07.02 BESTELLBAR!!!!!
Hallo,
ich weiß zwar nicht wieso, aber Audi hat den Termin auf den 07.02.2008 verschoben!!
😕😕😕
68 Antworten
Hey Norbert ...
weißt Du schon was über Liefertermine ?
Habe heute bestellt. Auslieferung beginnt in KW 24.
Woher hast du / dein Händler die Info mit KW 24? Nachdem ich heute bestellt habe, gab mein Händler an, dass er morgen den Liefertermin erfragen könne. Noch nicht den EXAKTEN Termin, aber das wahrscheinliche Produktionsdatum nach aktuellem Stand. Im Audi Partner Net stand noch keine nähere Info zu der Auslieferung des TTS.
KW24 ... wie geil ...
Ein Händler (bei dem ich aber nicht bestellt habe) hat was von Anfang Mai - zusammen mit A3 Cab und RS6 erzählt.
Na .. ich bin mal gespannt ...
Ähnliche Themen
Mein Händler konnte mir noch nichts sagen. Der erste TTS wurde heute bei ihm bestellt, aber Info über den LT hat er noch nicht. Er sprach aber auch von Anfang Juni.
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Hey Norbert ...weißt Du schon was über Liefertermine ?
Mein 🙂 hat heute morgen etwas telefonieren müssen und mir Juni mitgeteilt, also ab KW 24 wie hier schon genant würde passen. Genaueres wissen wohl nur die GöTTer...
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Woher hast du / dein Händler die Info mit KW 24? Nachdem ich heute bestellt habe, gab mein Händler an, dass er morgen den Liefertermin erfragen könne. Noch nicht den EXAKTEN Termin, aber das wahrscheinliche Produktionsdatum nach aktuellem Stand. Im Audi Partner Net stand noch keine nähere Info zu der Auslieferung des TTS.
der Händler hat mir die Info vom Bildschirm seines Computers vorgelesen. "...Beginn der Kundenauslieferung KW 24...". Vermutlich aus dem Partnernetz
Ob ich mein Fahrzeug jetzt tatsächlich in KW 24 bekomme konnte er mir natürlich noch nicht sagen. Aber nach derzeitigem Stand auf jeden Fall nicht früher. Und wenn der Auslieferungstermin ähnlich oft verschoben wird wie der Bestelltermin sehe ich schwarz.
Zitat:
der Händler hat mir die Info vom Bildschirm seines Computers vorgelesen. "...Beginn der Kundenauslieferung KW 24...". Vermutlich aus dem Partnernetz
Dann war mein Händler wohl blind! 😉 Egal, so oder so bleibt nur ein Urteil zu den Lieferzeiten:
GRAUSAM!!!
Bestellt 9.02
Unverbindlicher Liefertermin 15.6 ... 2008 hoffe ich😰
yes I know it´s a sunday😕
naja in den nächsten tagen werde ich den etwas genauern termin bekommen der stimmt anscheinend auf +/- eine woche.
ich geh jetzt heulen