kolben reinigen... wie ?
Moin,
gibts ´n hausmittel wie ich die Kolbenring-nuten von gebrauchten Kolben von der angebrannten ölkohle befreie ??? irgendein zeug zum einweichen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sniffi38
Verstehe nicht,das Threads mit solchen Gefasel nicht gleich geschlossen werden !!
Fördert nicht unbedingt das Ansehen dieses Forums !
Das einzige was das Ansehen das Forums nicht fördert sind solche sinnlos Komentare wie deiner ! Selber keine Ahnung wie man die Kolben sauber bekommt aber dann noch vor Ahnungslosigkeit glänzen !
Ohne Worte
67 Antworten
Hallo Leute.
Wer Problem mit Verlockungen hat meldet euch einfach. Habe eine Lösung mit 100% Erfolgsquote.
Habe persönlich schon Dutzend Fahrzeuge/Motoren gerettet ohne Kolben/Kolbenringe auszubauen.
Skeptiker können sich auch gerne melden!
Deutschland weit gibt's nichts vergleichbares.
Werden nicht nur Kolbenringe gelöst sonnst komplette Motor von Ihnen gereinigt...
Alle Kohleablagerungen werden ausgespült.
Dann schreib das hier doch rein und gut.
Bremsflüssigkeit 😉
Kann das auch für Fahrzeuge mit Turbolader empfohlen werden?
Ähnliche Themen
Zitat:
@gjk12 schrieb am 25. November 2018 um 16:04:14 Uhr:
Kann das auch für Fahrzeuge mit Turbolader empfohlen werden?
Siiiicher. Er hat die "eierlegende Wollmilchsau" gefunden, die kann alles. 😁
Wir haben mal einen festgerosteten Motor frei bekommen indem wir die Einspritzdüsen raus haben, täglich zwei Wochen den Brennraum mit Diesel gefüllt haben. Natürlich danach Ölwanne ausleeren nicht vergessen. Meine Stihl-Motorsägen-Vergaser lege ich meist auch für eine Woche in Diesel ein. Danach mit Luft ausblasen und das Fichtenmopped rennt wieder wie neu.
Zitat:
@digital_lover schrieb am 24. November 2018 um 21:25:02 Uhr:
Wer Problem mit Verlockungen hat meldet euch einfach. Habe eine Lösung mit 100% Erfolgsquote.
Habe persönlich schon Dutzend Fahrzeuge/Motoren gerettet ohne Kolben/Kolbenringe auszubauen.
Skeptiker können sich auch gerne melden!
Deutschland weit gibt's nichts vergleichbares.
Werden nicht nur Kolbenringe gelöst sonnst komplette Motor von Ihnen gereinigt...
Alle Kohleablagerungen werden ausgespült.
Probleme mit Verlockungen hatte ich früher so im Alter 17-19, denn da bin ich fast jedem wohlgeformten Mädelsboppers hinterher gelaufen... lange her 😁
Jetzt sind es eher Probleme mit Verkokungen, die ich gern ohne Zerlegen des Motors beseitigen würde.
Wollte dazu nicht einer vor fast nem Jahr noch etwas konkreter werden?
Oder nimmt er sein Geheimnis mit ins Grab?
War wohl eher nen Schaumschläger...