Kofferset
Hallo an Alle,
könnt Ihr mir helfen,
ich suche ein 5 tlg. Koffer Set für den R8 als Nachbau.
Wißt Ihr wo ich so etwas bekomme?
Lg Jens
Beste Antwort im Thema
Habe jetzt mal selbst das Versandportal noxxlogistic.de für den Kofferversand getestet!
1 Koffer bis 21 kg 29€ pro weg. Der Vorteil bei noxxlogistic ist das man die versichungssumme selbst bestimmen kann!! Kommt dann nochmal oben drauf 5000€ Versicherungssumme 3,98€
Abholung im Internet gebucht am gebuchten Tag wurde der Koffer abgeholt und am nächsten Tag am Urlaubsziel innerhalb Deutschlands zugestellt. Bei Anreise stand der Koffer schon auf dem Zimmer TOP
Selbe Spiel für den Rücktransport. Kann ich nur empfehlen somit passte noch genug Putzmittel in den Spyder Kofferraum !!!
50 Antworten
Naja schön nicht aber erfüllt seinen Zweck besser als 7000€ für's Originale zu Zahlen.....
Das mit dem Schnäppchen ist vorbei.... :-)
Wenn einer nur den Koffer hinter den sitzen möchte wer gut
Ja... den hinter den Sitzen... den würde ich auch abgeben (insofern ich das Set überhaupt bekomme). Da gibt es viel schönere Lösungen. Könnte mir sogar was von Rimowa vorstellen. Da läßt sich viel improvisieren, auch mit Leder und Farben. Nur eben die Teile für den Kofferraum, da seh ich wenig Spielraum ohne Platz zu verschenken. Es gab mal ein Riomowa-Set für Porsche. Der Kasten hätte vieleicht auch passen können 😕
Rimowas Porsche Koffer
So ein Rimowa Set würde ich sofort nehmen sieht gut aus!
Sammelanfrage an den Hersteller die sollen mal was für den R 8 konzipieren!
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
So ein Rimowa Set würde ich sofort nehmen sieht gut aus!Sammelanfrage an den Hersteller die sollen mal was für den R 8 konzipieren!
Das wäre bestimmt interessant.
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
....
Habe mir gerade das R8 Werkstatthandbuch auf ebay gekauft, hört sich nicht schlecht an.
Da gibt es noch mehr davon.
19.90 € ist ok.
....
Hi Ritschimuc,
lass mich/uns bitte wissen, wenn das Buch etwas taugt.
Vielen Dank im Voraus 🙂
Hab' gerade eine Anfrage am Laufen… bei Bespoke. Wenn ich Preise habe, mach ich sie hier bekannt. Soviel schon mal vorweg: sieht ziemlich gut aus😁😁😁
PS: ...wie eingangs schon erwähnt: DAS KOFFERSET wird kein Schnäppchen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von abuseymen
Hab' gerade eine Anfrage am Laufen… bei Bespoke. Wenn ich Preise habe, mach ich sie hier bekannt. Soviel schon mal vorweg: sieht ziemlich gut aus😁😁😁PS: ...wie eingangs schon erwähnt: DAS KOFFERSET wird kein Schnäppchen 🙄
Ich habe selber ein Kofferset von Bespoke. Super Qualität!
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ich habe selber ein Kofferset von Bespoke. Super Qualität!Zitat:
Hab' gerade eine Anfrage am Laufen… bei Bespoke. Wenn ich Preise habe, mach ich sie hier bekannt. Soviel schon mal vorweg: sieht ziemlich gut aus😁😁😁PS: ...wie eingangs schon erwähnt: DAS KOFFERSET wird kein Schnäppchen 🙄
Was kostet der Spaß ??
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Was kostet der Spaß ??Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ich habe selber ein Kofferset von Bespoke. Super Qualität!
Wo kann man es kaufen?
Hier 😁
Zitat:
Hier 😁
Und wo lege ich jetzt die Ware in den Warenkorb? 🙂
Sag Ryan bei Bespoke schönen Gruß von Olaf und das du von der Deutschen R8 Truppe kommst, dann gibt er dir schon einen guten Preis. Er hat im Moment schon ein Paar Anfragen.
Guter Tip. Denn ich krieg' irgendwie garkeine Antwort von denen 🙁
Hab zwar Preise gefunden, aber unbestätigt... nun ja, kann sie ja mal posten (aber wie gesagt: IST UNBESTÄTIGT) und kann in beide Richtungen abweichen!!
a. 2 x soft bags for the front: 480,-€
b. 2 x soft bags for the front + one (long) soft bag inside (behind the seats): 720,-€
c. 2 x hard bag for the front: 660,-€
d. 2 x hard bag for the front + one (long) soft bag inside (behind the seats): 900,-€
e. 4 x hard bag (2 front, 2 inside): 1125,-€
Vieleicht hat jemand Erfahrung und kann die Preise verifizieren?
Grüße
Can