Kofferset
Hallo an Alle,
könnt Ihr mir helfen,
ich suche ein 5 tlg. Koffer Set für den R8 als Nachbau.
Wißt Ihr wo ich so etwas bekomme?
Lg Jens
Beste Antwort im Thema
Habe jetzt mal selbst das Versandportal noxxlogistic.de für den Kofferversand getestet!
1 Koffer bis 21 kg 29€ pro weg. Der Vorteil bei noxxlogistic ist das man die versichungssumme selbst bestimmen kann!! Kommt dann nochmal oben drauf 5000€ Versicherungssumme 3,98€
Abholung im Internet gebucht am gebuchten Tag wurde der Koffer abgeholt und am nächsten Tag am Urlaubsziel innerhalb Deutschlands zugestellt. Bei Anreise stand der Koffer schon auf dem Zimmer TOP
Selbe Spiel für den Rücktransport. Kann ich nur empfehlen somit passte noch genug Putzmittel in den Spyder Kofferraum !!!
50 Antworten
Habe am Freitag das Roadsterbag Set erhalten muss sagen für den Preis alles bestens.
Hallo, ich habe ein original Audi R8 Kofferset zu verkaufen, und zwar die beiden Koffer für den vorderen Kofferraum in schwarzem Leder mit schwarzem Sichtcarbon. Die Koffer sind neuwertig. Gerne nehme ich Preisvorschläge entgegen (harald.rau@web.de).
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Habe noch ein Kofferset entdeckt..http://www.kfz-schutzdecken.de/Kofferset-fuer-Audi-R8
Hallo,
Sieht als eine Leder-Version des Roadsterbags aus, nicht wahr ?
Wir haben uns für das von Bespoke Luggage entschieden, und sind sehr zufrieden, toll gearbeitet und haben einen sehr fairen Preis bekommen (hatten ein paar im Lagerbestand in UK).
S.
Habe jetzt mal selbst das Versandportal noxxlogistic.de für den Kofferversand getestet!
1 Koffer bis 21 kg 29€ pro weg. Der Vorteil bei noxxlogistic ist das man die versichungssumme selbst bestimmen kann!! Kommt dann nochmal oben drauf 5000€ Versicherungssumme 3,98€
Abholung im Internet gebucht am gebuchten Tag wurde der Koffer abgeholt und am nächsten Tag am Urlaubsziel innerhalb Deutschlands zugestellt. Bei Anreise stand der Koffer schon auf dem Zimmer TOP
Selbe Spiel für den Rücktransport. Kann ich nur empfehlen somit passte noch genug Putzmittel in den Spyder Kofferraum !!!
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Habe jetzt mal selbst das Versandportal noxxlogistic.de für den Kofferversand getestet!1 Koffer bis 21 kg 29€ pro weg. Der Vorteil bei noxxlogistic ist das man die versichungssumme selbst bestimmen kann!! Kommt dann nochmal oben drauf 5000€ Versicherungssumme 3,98€
Wir waren letztes Jahr mit dem Spyder für 2 Wochen in Kärnten/Österreich. Von dort aus die ganzen Pässe nach Italien und Slowenien erkundet. Ebenfalls mit Noxx die Koffer voraus geschickt. Nur gute Erfahrung gemacht. Ins Ausland gibt es eh nicht so viele Anbieter.