Kofferset

Audi R8 42

Hallo an Alle,
könnt Ihr mir helfen,
ich suche ein 5 tlg. Koffer Set für den R8 als Nachbau.
Wißt Ihr wo ich so etwas bekomme?

Lg Jens

Beste Antwort im Thema

Habe jetzt mal selbst das Versandportal noxxlogistic.de für den Kofferversand getestet!

1 Koffer bis 21 kg 29€ pro weg. Der Vorteil bei noxxlogistic ist das man die versichungssumme selbst bestimmen kann!! Kommt dann nochmal oben drauf 5000€ Versicherungssumme 3,98€

Abholung im Internet gebucht am gebuchten Tag wurde der Koffer abgeholt und am nächsten Tag am Urlaubsziel innerhalb Deutschlands zugestellt. Bei Anreise stand der Koffer schon auf dem Zimmer TOP

Selbe Spiel für den Rücktransport. Kann ich nur empfehlen somit passte noch genug Putzmittel in den Spyder Kofferraum !!!

50 weitere Antworten
50 Antworten

Was verstehst Du unter Nachbau? ein Original Kofferset von Audi was Du Dir nachträglich kaufen kannst, oder ein Plagiat?

Hallo kein Original wir suchen ein Dublikat Set

lg

Gibt es überhaupt ein Plagiat (sprich Produktpiraterie) kofferset?

Ich kenn nur ein alternatives, dass die R8 Größe berücksichtigt, aber sich optisch natürlich vom Original unterscheidet.

Audi R8 Roadsterbag

Alternativ und mit ein wenig Messarbeit kann man sich ein geschmackvolles R8 Rimowa-set zusammestellen.

Natürlich kommt keines an das Originalset von Audi heran, welches aber ebenfalls bezahlt werden möchte 😉

Danke von mir für den Link. Ich wußte bis dato nicht das es eine fertige Alternative gibt. Ist gekauft ;-)

Leder, wie beim original Audi-Kofferset müsste ich auch nicht unbedingt haben. Das sieht am ersten Tag noch sehr edel aus, aber nach einigem Gebrauch möglicherweise nicht mehr...

Die Roadsterbags sind ganz pfiffig aber lange nicht so wertig. Ich würde mir eine Lösung wünschen, die dazwischen angesiedelt ist. Und hinter den Sitzen kann man statt des langen und schmalen Koffers sicher auch zwei größere unterbringen. In der Höhe ist ja noch viel Luft.

Wie macht ihr anderen das?
Nicht verreisen, oder nur weiche Taschen? Oder haben alle das Audi-Set?

also ich habe mir 2 Koffer gekauft für hinter die Sitze und muß ganz ehrlich sagen die sind bei jedem Urlaub dabei sehr robust, edel, und gut verarbeitet ....wenn ich das Rosterbag sehe wird mir schlecht ....besonders dieses lange Teil sieht echt zum Brüllen aus...ob man zwanzig Golfschläger dabei hat ...Ok preislich gut, aber wer sich einen R8 leisten kann, kann sich besonders dieses schöne Lederset leisten...und es passt viel rein .....

Was für Koffersets habt ihr beim Spyder mittlerweile im Eisatz?

Guckst Du hier ebay...

momentan auf 56 Euro, könnte ein Schnäppchen werden.

http://www.ebay.de/.../321081474573?...

Im langen Koffer passt auch locker ein Maschinengewehr, sofern Du bei der Mafia bist 😁

Jepp, hab ich auch schon in Beobachtung

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Guckst Du hier ebay...

momentan auf 56 Euro, könnte ein Schnäppchen werden.

http://www.ebay.de/.../321081474573?...

Im langen Koffer passt auch locker ein Maschinengewehr, sofern Du bei der Mafia bist 😁

Bestem Dank..

Als Schweizer habe ich natürlich ein Sturmgewehr. 😉

Also ein Schnäppchen... Jungens... wird das nicht, soviel ist sicher😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von abuseymen

Ihr werdet doch jetzt keine Bieterschlacht auf ebay veranstalten.😁

Habe mir gerade das R8 Werkstatthandbuch auf ebay gekauft, hört sich nicht schlecht an.
Da gibt es noch mehr davon.
19.90 € ist ok.

http://www.ebay.de/.../290871192897?...

Hört sich doch gut an.
Audi R8 Reparaturleitfaden für Instandhaltung genau genommen

Enthält Technische Daten sowie detaillierte Reparatur-Beschreibungen aller Aus- und Einbauarbeiten, Einstell- und Prüfarbeiten, Anleitungen für das Zerlegen und den Zusammenbau einschließlich zahlreicher Grafiken und Explosionszeichnungen.
Inspektionsintervalle
Motorenübersicht
Typschild und Fahrzeugidentifikation
Motorkennbuchstaben und Motornummer
Anheben und Abschleppen
Batterie
Radio Code aktivieren
Uhr einstellen
Motoröl prüfen und nachfüllen
Radbefestigung
Bremsbeläge prüfen
Scheibenwaschanlage
Scheibenwischer
Kühlmittel prüfen
Luftfilter prüfen und ersetzen
Kraftstoffilter
Zündkerzen erneuern
Staub- und Pollenfilter
Keilriemen prüfen und spannen
Zahnriemen
Getriebeöl
Spurstangenkopf und Achschenkel prüfen
Reifen prüfen und korrigieren
Bremsflüssigkeit wechseln
Scheinwerfereinstellung
ASU uvm...

Zitat:

Jetzt nicht mehr! Aber gut für den Verkäufer 🙂

Zitat:

Wird wohl nicht so schlimm werden. Ich werde nicht mitbieten. Das Set gefällt mir überhaupt nicht.

Deine Antwort