Kofferraumwannen von Drittherstellern
Hallo,
ich kann mich entsinnen im Anzeigenteil der Autobild mal die Werbung eines Drittherstellers für Kofferraumwannen für den Golf VI gesehen zu haben. Und zwar waren das Wannen deren Seitenwände so hoch wie der gesamte Kofferraum waren, also bis knapp zur Hutablage. Leider findet ich dazu nichts mehr, weder in der Autobild noch im Internet. Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich sowas finde?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von darkfrire
ich werde mir wohl die zulegen.
Hallo,
ich hab mir dort die für den Golf Plus gekauft.
Passt überhaupt nicht. Zu breit und zu tief.
Die Reklamation ergab nur witzigen eMail Kontakt.
Ich glaube die wollten mich nur hinhalten , haben kein Interesse am Umtausch oder Rücknahme.
Achte mal auf die Bewertungen bei ebay.
DAS SIND MEINE ERFAHRUNGEN MIT DER FIRMA. Kann bei anderen ja anders sein.
MfG
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harald1408
Wenn man was feuchtes/ nasses transportiert gibt es mit den trocknen probleme.
Ich suche eine Wanne wie bei meinem Mazda, die war komplett aus Kunststoff und ruschte nichts.
So schlimm ist es aber auch nicht 😎
** Klick **Achso, das rutschhemmende fühlt sich so ähnlich an wie diese gumminetze die man früher unter Teppische gelegt hat, wenn der auf Fliesen lag. Halt auch als Anti Rutsch.
Ähnliche Themen
Netter Link @Vilent😉😁
Ist aber definitiv kein Teppich, deswegen passt die Azuga aber so harmonisch auf den Kofferraumboden.
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
Netter Link @Vilent😉😁Ist aber definitiv kein Teppich, deswegen passt die Azuga aber so harmonisch auf den Kofferraumboden.
Da meldet sich auch unser Milchspezialist. 😁
Dann kann Harald so eine Wanne bedenkenlos holen.
Ich bestelle sie auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Harald1408
HalloHab mir die bei " Amazon " angeschaut. Was mir an der gefällt, die geht um die Radkästen.
Das einzige was mich stört, ist die rutschhemmende oberfläche. Wenn man was feuchtes/ nasses transportiert gibt es mit den trocknen probleme.
Ich suche eine Wanne wie bei meinem Mazda, die war komplett aus Kunststoff und ruschte nichts.Gruss
Harald
geh mal direkt auf azugo.de die haben die ohne antirutscheinlage dann für 19,90euro statt 23,90euro mit antirutscheinlage
Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
geh mal direkt auf azugo.de die haben die ohne antirutscheinlage dann für 19,90euro statt 23,90euro mit antirutscheinlage
Wenn AZUGA (Notrad)
ohneAntirutscheinlage, dann lieber bei eBay: 13,90 Euro + 6,90 Versand.
** Klick **Die ist aber wahrscheinlich rutschig.
Hallo
Es geht mir einfach darum, von April bis Oktober bin ich Hobbygärtner. Und wenn der Rasenabfall nur einen Tag in den Säcken steckt, kann man sich vorstellen wie der Kofferraum aussieht bzw. wie es riecht.
Daher suche ich eine Schutzwanne die ich rausnehmn kann, abspritzen, trocknen lassen und zurück in den Kofferraum.
Gruss
Harald
dann nimm die ohne antirutsch. für den golf6 variant bei ebay sogar für nur 10,90 + versand zu haben von azuga.
gruss mario
Hab meine Kofferraumwanne bei www.autositzbezuege-rau.de ausgesucht und dann im Fachhandel bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Wanne.
Anmerkung zu den Wannen mit rutschfester Gummierung im allgemeinen und speziell zur Azuga, welche ich habe:
Sofern sich Staub, Schmutz etc. in den Niederungen der Matte angesammelt hat, mit viel Wasser ausschwemmen bzw. vorher versuchen, das Ganze auszukehren und nicht, wie ich, mit einem alten Tuch versuchen, den Dreck "rauszuwischen"...😰
Die Konsequenz ist nämlich, dass man die Gummierung wegrubbelt.
Ansonsten nach wie vor ein TOP-Produkt.
Hallo,
habe heute auch meine Kofferraumwanne von AZUGA, allerdings ohne Antirutsch, eingelegt und bin sehr zufrieden.
Passform ist 1A, sie riecht nicht und vor allem, die Beschichtung bzw das Muster ist auch rutschhemmend.
Für 15,90Euro incl Versandkosten war es absolut kein Fehler.
Im Fußraum meines GTI habe ich allerdings die Optimat VW Matten (die Textilmatten mit allem positiven Eigenschaften der Gummimatten) gelegt und die Farbe der Matten entspricht zu 100% dem Original Teppich im Fußraum.
Gruss Mario
Habe den Thread nochmals aktiviert weil ich euch eine weitere Alternative zu den bereits genannten Kofferraumwannen nennen möchte. Hatte ihn meinem Touran eine Kofferraumwanne vom Hersteller "autoform topfit". Da die Passgenauigkeit echt toll war hab ich mir nun die entsprechende Matte auch für den Golf 6 geholt.
Bin wieder restlos zufrieden! Passgenauigkeit top und die rutschhemmende Oberfläche ist zudem sehr von Vorteil wenn man Kleinzeugs im leeren Kofferraum transportiert. Das Material ist sehr langlebig und überhaupt nicht anfällig gegen Kratzer. Darüberhinaus bleiben keine sichtbaren Eindrücke von Getränkekisten odgl.
Nähere Informationen findet ihr hier:
http://www.rensi.de/mml/5,15,36/73.html
Habe die Kofferraumwanne direkt über meinen :-) bestellt (57 Euro) und prompt erhalten.
PS: Wer schon mal einen schneenaßen Kinderwagen in seinen Kofferraum eingeladen hat wird Kofferraummatten schätzen!