Kofferraumwanne

Audi A6 C7/4G

Hallo,

ich möchte mir gern eine Kofferraumwanne für meinen Avant zulegen. Bei der Suche bin ich auf zwei Teilenummern gestoßen:

4G5.061.180
und
4G5.061.160

Die zweite Wanne hat die Aussparungen für die Ösen, die erste nicht. Hat jemand eine von beiden? Wieso ist die ohne die Aussparungen für die Ösen denn preiswerter? Welche Wanne würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße
Matze

904-ipzm-4g5061160-eng-001
Original-audi-a6-4g-limousine-gepaeckraumschale-gepaeckraumeinlage
Beste Antwort im Thema

Da ich das Gepäcknetz nicht nutze, verwende ich die original Audi Gummieinlage ohne Ösen. Dann laufen auch keine Flüssigkeiten durch die Ösenöffnungen und kannst ein geschlachtetes Vieh komplett in den Kofferraum legen 🙂

37 weitere Antworten
37 Antworten

Nehme dich beim Wort. Der dritte Satzt Fußraummatte wird dann ein Weathertech. 🙂

Hallo liebe Audi-Fahrer,

hat jemand Erfahrung mit Kofferraumwannen im Audi A6 Avant BJ 2016 (C7 4G) gemacht?

Ich suche nach einer Wanne die bis zum Fahrer- Beifahrersitz geht. Nach meiner Recherche können hierfür nur Universalwannen genutzt werden? Vllt kann mir einer sagen, welche mit welchem Maßen zu empfehlen ist?

Lieben Gruß
Thomas

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kofferraumwanne (Carbox) Audi A6 Avant C7 (4G)' überführt.]

Hi

Hast du hier schon geschaut?

https://www.motor-talk.de/forum/kofferraumwanne-t5922391.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kofferraumwanne (Carbox) Audi A6 Avant C7 (4G)' überführt.]

Hallo Rodaz,

danke, aber leider bin ich auch da nicht fündig geworden.