Kofferraumwanne bei abgesenkten doppelten Boden UND welcher Ladekanten-Schutz
Moin,
ich hätte da mal 2 Fragen.
Fahrzeug ist ein neuer Touran mit doppelten Ladeboden.
Gibt es eine Kofferraumwanne aus Kunstoff die man bei abgesenkten doppelten Boden verwenden kann oder müsste man dann auch eine dicke Matte zurückgreifen?
Welcher Ladekanten-Schutz ist empfehlenswert? Die bekannten Edelstahlschienen mit abgeknickter Kante oder eher was anderes?
Danke!
gruß
ms
17 Antworten
Zitat:
@Puhbert schrieb am 2. Januar 2022 um 14:30:54 Uhr:
Eventuell da bestellen, wo man sie am besten auch kostenlos wieder retounieren kann. Auch ATU wäre vielleicht eine Alternative zum ausprobierenIch habe meine halt nur in der oberen Stufe, weil ich meinen Übler Fahrradträger in der Reserveradmulde habe. Das erspart mir das ewige versäumen und transportieren und zu zweit ist im Kofferraum ja genug Platz.
zu zweit ja 😛
Zitat:
@writerx schrieb am 2. Januar 2022 um 15:47:43 Uhr:
Zitat:
@Puhbert schrieb am 2. Januar 2022 um 14:30:54 Uhr:
Eventuell da bestellen, wo man sie am besten auch kostenlos wieder retounieren kann. Auch ATU wäre vielleicht eine Alternative zum ausprobierenIch habe meine halt nur in der oberen Stufe, weil ich meinen Übler Fahrradträger in der Reserveradmulde habe. Das erspart mir das ewige versäumen und transportieren und zu zweit ist im Kofferraum ja genug Platz.
zu zweit ja 😛
Auch bei 5 Personen
Zitat:
@Semmelb schrieb am 2. Januar 2022 um 18:54:29 Uhr:
Zitat:
@writerx schrieb am 2. Januar 2022 um 15:47:43 Uhr:
zu zweit ja 😛
Auch bei 5 Personen
genug Platz im Kofferraum bei 5 Personen??
Unserer ist mit Kinderwagen, Koffer & üblichem Gedöhns schon proppevoll, wenn wir nur zu dritt ein paar Tage wegfahren... im Sommer mit dem ganzen Fahrradzubehör noch viel schlimmer.
Deshalb ist der tiefe Ladeboden für uns unverzichtbar... keine Ahnung, was wir da falsch machen 🙄