1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Kofferraumwanne 5-Sitzer

Kofferraumwanne 5-Sitzer

Seat Tarraco KN

Hallo, ich suche ne Kofferraumwanne, bzw. eine Antirutschmatte. Hat vielleicht jemand Erfahrung, welche gut ist und kann mir eine empfehlen?
Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Matte von AZUGA seit Juni diesen Jahres drin und habe von Anfang an nie irgend ein unangenehmen Geruch feststellen können.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Mich hat das Umherrutschen von Getränkekisten und sonstigem auch gestört, wollte aber keine Gummimatte da ich öftersdie Bodenplatte in der Position wechsel. Habe mich dann für Klett-Stopper entscheiden.
https://www.internet-bikes.com/.../
Bin sehr zufrieden

Zitat:

@Franzbrandwein schrieb am 22. Oktober 2020 um 10:02:56 Uhr:

Hallo, ich suche ne Kofferraumwanne, bzw. eine Antirutschmatte. Hat vielleicht jemand Erfahrung, welche gut ist und kann mir eine empfehlen?
Vielen Dank!

Ich habe diese hier oberer Boden. Paßt perfekt kein rutschen von diversen Kisten mehr.
Ein wenig mühsam wenn die Kiste zu weit hinten steht.

https://www.kofferraumwannen.de/.../30.html

Hi,

diese Antirutschmatte-Kofferraumwanne ist wirklich sehr gut. Sehr weich, und dadurch auch sehr rutschhemmend.
Da fliegt und rutscht im Kofferraum nichts mehr.
Ist das Geld in jedem Fall wert.

Die beiden oben genannten Gummimatten sind mir auch schon im Internet begegnet. Teilweise wird ein sehr unangenehmer Geruch bemängelt, der bei manchen Matten mit billigem, penetrantem Parfüm übertüncht wird...das hat mich etwas abgeschreckt, aber es wird ja auch sehr viel Bloedsinn behauptet... wie sind da eure Erfahrungen mit den genannten Matten?

Ähnliche Themen

Ich habe die Matte von AZUGA seit Juni diesen Jahres drin und habe von Anfang an nie irgend ein unangenehmen Geruch feststellen können.

Zitat:

@norbi24 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:35:01 Uhr:

Hi, kannst du vielleicht mal ein Foto schicken, wie die Matte im Kofferraum aussieht. Mich würde der Abschluss zu den Seiten vor allem zur Ladekante interessieren. Gibt es da ne "blöde" Kante?

Danke!

Mache ich nachher

Ich habe die vom Seat für 75eur, sehr schön, auch aus Gummi, null Geruch

Zitat:

@tim83 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:30:09 Uhr:

Die beiden oben genannten Gummimatten sind mir auch schon im Internet begegnet. Teilweise wird ein sehr unangenehmer Geruch bemängelt, der bei manchen Matten mit billigem, penetrantem Parfüm übertüncht wird...das hat mich etwas abgeschreckt, aber es wird ja auch sehr viel Bloedsinn behauptet... wie sind da eure Erfahrungen mit den genannten Matten?

Hi,

das konnte ich bei meiner Mutter wirklich nicht feststellen.

Zitat:

@1aowdler schrieb am 22. Oktober 2020 um 23:35:05 Uhr:

Zitat:

@tim83 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:30:09 Uhr:

Hi,

das konnte ich bei meiner Mutter wirklich nicht feststellen.

Ein schöner Vertipper. ??????
Ich meinte natürlich "Matte"....

Im AHW- Shop gibt es die originalen, in 2 verschiedenen Ausführungen für den 5- Sitzer. Passen 100 %ig. Ohne jeglichen Gerüche.

Ich habe auch die originale genommen wegen dem 7Sitzer, dadurch muss man beim Umlegen nichts rausnehmen. Top Qualität und kein Geruch.

Zitat:

@Ts13 schrieb am 23. Oktober 2020 um 11:14:50 Uhr:

Ich habe auch die originale genommen wegen dem 7Sitzer, dadurch muss man beim Umlegen nichts rausnehmen. Top Qualität und kein Geruch.

Kann ich bestätigen, habe ebenfalls die original 7-Sitzer Variante und bin sehr zufrieden. Passt gut, hält gut, riecht nicht 🙂 Mir wurde bei meiner Bestellung ursprünglich (fälschlicherweise) die 5-Sitzer Variante geschickt, die hat tatsächlich etwas "billiger" oder gefühlt dünner gewirkt, kann aber auch dem Ärger geschuldet sein dass es einfach die falsche war 😉

Deine Antwort