Kofferraumnetz Avant BJ04

Audi A4 B7/8E

Moin,
ich suche nach einem Kofferaumnetz für meinen A4 Avant.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem solchen, auf die (angeblichen) Originalpreise von Audi gestolpert
-> HABEN DIE SE NOCH ALLE?!?!?

Hat sich jemand von euch zufällig so ein "Billignetz" gekauft und kann mir sagen obs das auch taugt?!
In ebay und im Zubehör gibts die ja zw. 15 und 20€

Weil 130€ oder wieviel auch immer, geb ich sicher nicht fürn son popliges Netz aus!

19 Antworten

Wegen der Wendematte muß ich widersprechen.
Die hat Aussparungen in Höhe der Ösen, und wenn man diese Ösen hochklappt, arretieren sie in der Stellung und sind so auch trotz Wendematte jederzeit zugänglich.
Gruß von der Küste
Kuddel

Ja und wieder nein. Ist die Wendematte im Normalzustand doppelt geklappt sind die Ösen, und da korrigiere ich mich, nicht so leicht zugänglich. Die ganze Aktion wird wesentlich fummeliger, speziell, wenn schon Dinge im Kofferraum liegen. Ist meine Erfahrung. Dennoch würde ich beides wieder bestellen. Ab und an nutze ich das Netz schon.

@sniffer, danke für das Angebot, aber 70€ für so ein Netz find ich pers. zu teuer. Deswegen ja auch dieser Thread hier 😁

@LoonyToon, jetzt ma im Ernst...meinste ich hab daran gedacht 😁 beim Kauf dachte ich noch "Hey, das is cool, da kann man ma so kleinigkeiten reinwerfen" aber wie es so schön heist, aus dem Auge aus dem Sinn 😉 Aber trotzdem werde ich mir noch so ein Netz holen. Denke das ist trotzdem ganz praktisch.
Die Wendematte hab ich (noch) nicht. Von daher...

Zu dem Fenster... es hat sich ein neues Problem aufgetan.. ist auch ein aktueller Thread auf 😁

Die Wendematte kann ich mit gutem Gewissen absolut empfehlen.
Ja, ich habe Deinen anderen Beitrag gelesen.
Dazu fällt mir aber keine Lösungsmöglichkeit ein.