ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Kofferraumgröße 5-/7-Sitzer

Kofferraumgröße 5-/7-Sitzer

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 7. August 2015 um 12:19

Ist der Kofferraum bei 5- und 7-Sitzer gleich groß, wenn die 3.Sitzreihe nicht genutzt wird?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gseum schrieb am 22. Juni 2017 um 20:53:06 Uhr:

Auch während der Fahrt sollte einem Hund das ausreichen, was auch einem menschlichen Passagier in der 3. Reihe reichen muss. Selbst ohne 4-Zonen-Klima. :eek:

Kleine Anmerkung: die 4-Zonen-Klima bedeutet nicht, dass auch die dritte Sitzreihe klimatisiert wird, sondern nur dass erste und zweite Reihe jeweils links und rechts separat geregelt werden können. Die dritte Sitzreihe bekommt erst Luftauslässe wenn die Klimatisierung 3-Sitzreiche als Option gewählt wird.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Keine Behauptung ohne Beweis.....Foto bitte. :)

Mal sehen, was die an Deinem anders gemacht haben.

Ich denke er verwechselt das vordere mit dem hinteren Fach.

Das vordere Fach ist bei mir - mit Luftfahrwerk - auch schräg.

Nein, die beiden Fächer verwechsle ich nicht... Foto geht grade nicht, weil das Auto in der Werkstatt steht :'(

Ich hätte gerne so einen großen Keller. Ich versteh auch nicht, warum das bei mir so ist.

Ich habe Luft, 5-Sitzer und Ersatzrad.

Bei mir ist das vordere kleiner und schräg, dass hintere aber groß und gerade.

Um mal die Begriffe "vorne" und "hinten" zu definieren: mit "hinten" = großes Fach ist das Fach hinter der Rücksitzbank beim 5-Sitzer gemeint. "Vorne" = schräges kleineres Fach ist das Fach an der Laderraumkante/Stoßstangenseite.

Zitat:

@zycho84 schrieb am 23. Januar 2018 um 09:48:10 Uhr:

Ich habe Luft, 5-Sitzer und Ersatzrad.

Bei mir ist das vordere kleiner und schräg, dass hintere aber groß und gerade.

Dito

Zu @matterno s Rettung: etwas schräg ist der Boden des hinteren Fachs schon. Aber es gehen wie auf dem Bilde die Skischuhe rein. Und das war ja die Ausgangsfrage.

Wahnsinn, das Fach ist echt so groß. Da sieht man mal wie oft ich das nutze. Da steht immer was oben drauf :D

 

Habs auch vertauscht mit dem "vorderen unteren" Fach. Das ist schräg.

Das Fach im X5 war zu meinem Erstaunen ca. doppelt so groß :eek:

Dafür musst eh mit wenig Kofferraum auskommen ;)

weniger, aber nicht wenig, werde ihn am WE mal Probeladen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen