KOFFERRAUMCLEAN
hallo leute...
ich hab mal ne frage...ich seh volol oft bei audi a3 so kofferraumcleaning also
wo kein griff mehr drane ist audi zeichen etc...wolltwe mal nachfragen
wie man eigentklich den kofferraum auf bekommt ohne griff usw??
würde gerne nämlich sowas auch machen??hat jemand erfahrung...??
ich leg euch mal ein bild bei..
dankeeee
Beste Antwort im Thema
genau an so einer riesen GFK Stoßstange damit die Garagen Tor Optik Perfekt ist .
Ich würde ja aus Spass noch einen Garagen Knauf und Aibrusch mit einbringen damit es gut ausschaut das Hörmann Garagen Tor.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
Also ich finde bei einem A3 (in gutem zustand) reichen schöne felgen und eine dezente tieferlegung um diesen wirklich schön aussehn zu lassen, was mir aber wirklich gefallen hat war DIESES Bodykit, welches aber nicht an mein auto dran kommt!!!! aber vom optischen gefällt es mir sehr.
gefällt mir auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von frigotom
Hörmann Garagen hab ich gehört sind gut von der qualität 😁 sry musste sein sowas geht einfach gar nichtZitat:
Original geschrieben von schabuty
genau an so einer riesen GFK Stoßstange damit die Garagen Tor Optik Perfekt ist .Ich würde ja aus Spass noch einen Garagen Knauf und Aibrusch mit einbringen damit es gut ausschaut das Hörmann Garagen Tor.
In der Tat, Hörmann Tore sind die besten >
www.hoermann.de/de/de/😁 Ich frage mich aber allen Ernstes, wie kommt Andreas auf sowas? Garagentoroptik...
hiho..
soweit ich weiß brauchste wenn du nen Facelift a3 hast der eine serienmäßige Fernbedienung hat keinen extra Motor..
bei meinem ist auf der fb ne Knopf (der in der Mitte mit dem Kofferraumsymbol) der die Heckklappe nach etwa 2 Sekunden drücken seperat öffnet(nur das schloss) und dann kann ich von Hand die Klappe hochziehen..falls du diese Funktion nicht hast gibts für etwa 20euro nen Motor der mit einem eingenen Druckschalter den du irgendwo im Fahrzeug verbauen kannst ,dann musst du aber den Motor in der Heckklappe verbauen damit das funzt..
hatte ich an meinem Alten Golf 3 auch gemacht..funzt super und ist leicht zu verbauen..mit handwerklichem Geschick in etwa einer Stunde zu realisieren
Hoffe ich konnte etwas helfen
hallo
also man muss ja schon sagen manchmal komt man sich hier
wie im Zirkus vor..anstatt ratschläge zu geben..kommen
hier nur solche voll nicht witzen witze wie garagentor etc,,,
ich wollte nen paartipps&interessiert mich kein stück ob ihr bodykit mögt oder nicht
jeder halt seinem...ich hab lieber nen langsameren audi a3 aber dafür mit fetten 17zoll rädern 245 reifen...nen fettes bodykit anstatt michael schuhmacher zu spielen!
danke für die HILFREICHEN kommentare...
und an der Ampel hupt der Opa im Corsa hinter dir, weil du nicht vom Fleck kommst.
benutz doch mal google, da bekommst sicher auch gute Ergebnisse für solch ein Problem.
Zudem gillt, bissig Aussehen und kein Biss unter der Haube ist out.
hehe,
ich finde es aber auch so, ein forum ist doch in der regel dazu da anderen weiter zu helfen und nicht zu flamen oder dumme sprüche zu klopfen...
ich find das auch nicht so prall wenn ich eine frage stell und diese nicht beantwortet wird, stattdessen sich aber leute zu wort melden müssen die dann nur dumme sprüche bringen die mich konstruktiv keinen deut weiter bringen...
Vielleicht wäre es ratsam, mal zu posten ob es ein Facelift oder ein Vorfacelift ist...