ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. KOFFERRAUMCLEAN

KOFFERRAUMCLEAN

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 12:40

hallo leute...

ich hab mal ne frage...ich seh volol oft bei audi a3 so kofferraumcleaning also

wo kein griff mehr drane ist audi zeichen etc...wolltwe mal nachfragen

wie man eigentklich den kofferraum auf bekommt ohne griff usw??

würde gerne nämlich sowas auch machen??hat jemand erfahrung...??

ich leg euch mal ein bild bei..

dankeeee

Beste Antwort im Thema

genau an so einer riesen GFK Stoßstange damit die Garagen Tor Optik Perfekt ist .

Ich würde ja aus Spass noch einen Garagen Knauf und Aibrusch mit einbringen damit es gut ausschaut das Hörmann Garagen Tor.

21 weitere Antworten
21 Antworten
am 21. Juni 2008 um 12:49

ich hatte das mal bei meinem golf, da hatte ich dann einen Schalter eingebaut, konnte man nur von innen öffnen

am 21. Juni 2008 um 13:16

Das kannste auch mit vernbedinung machen.

Schön finde ich das wenn du ein Cleaning an allen Türen hast.

Allerdings muss laut Gesetz eine Tür immer mechhanisch aufgehen. ;)

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 13:43

könnt ihr mir das vielleuicht näher beschreiben??schalter eingebaut...mit was wird das verbunden und was für ein schalter???

oder mit fernbedinung wie mache ich das den?

am 21. Juni 2008 um 14:46

bei mir war es also beim scheibenwischer schalter, wenn man nach vorne 2mal drückte ging der Kofferraum auf.

hab mir es einbauen lassen, drum kann ich jetzt nicht genau sagen wie das funktioniert!

am 21. Juni 2008 um 15:50

also mein kofferraum is auch gecleant wie auf dem bild. hab nen kleinen druckschalter im amaturenbrett verbaut der den kofferraum öffnet.

Und die türen kann man schon cleanen, kumpel von mir hat die hinteren an seinem passat gecleant.

Vor-Facelift mit Heckscheibenwischer:

du mußt einen Stellmotor im Kofferraumdeckel (beim Kofferraumschloß) verbauen

zB: http://cgi.ebay.de/...egoryZ38727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

zum öffnen:

nimmst du einen Tastschalter ... oft imm Lierumfang enthalten. diesen verbaust du irgendwo im Innenraum.

 

Vor-Facelift ohne Heckscheibenwischer:

du mußt einen Stellmotor im Kofferraumdeckel (beim Kofferraumschloß) verbauen

zum öffnen:

entweder wie oben oder du kannst es mit den originalen Wischerhebel koppeln

 

Facelift:

du kannst die Heckklappe über die originale FFB öffnen.

Trunk Relais Motor> so heissen die Zugstarken Motoren im Zubehör. Damit einfach die Alte Griff Mechanik für > Auf betätigen.

 

Ich mag diese Garagen Tor Optik aber nicht.

Sieht dann ziemlich nach nem "Facelost" aus ... kein Gesicht mehr, das Fahrzeug. Naja, jeder wie er meint. Wo kommt eig. das Kennzeichen hin?

am 22. Juni 2008 um 8:15

in die stoßstange

genau an so einer riesen GFK Stoßstange damit die Garagen Tor Optik Perfekt ist .

Ich würde ja aus Spass noch einen Garagen Knauf und Aibrusch mit einbringen damit es gut ausschaut das Hörmann Garagen Tor.

am 22. Juni 2008 um 10:50

ich hab das bei mir mal über den heckscheibenwischerschalter geöfnet da brauchst ni extra ein schalter verbauen den heckscheibenwischer hab ich sowieso nicht mehr

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 22:51

könnt ihr mir vielleicht sagen wo die solche motoren einbauen bzw wer sowas machen kann...oder ich selber...also als amateur???

ihr würdert mir sehr helfen...

am 23. Juni 2008 um 5:02

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

genau an so einer riesen GFK Stoßstange damit die Garagen Tor Optik Perfekt ist .

Ich würde ja aus Spass noch einen Garagen Knauf und Aibrusch mit einbringen damit es gut ausschaut das Hörmann Garagen Tor.

Hörmann Garagen hab ich gehört sind gut von der qualität :D sry musste sein sowas geht einfach gar nicht

am 23. Juni 2008 um 15:50

Also ich finde bei einem A3 (in gutem zustand) reichen schöne felgen und eine dezente tieferlegung um diesen wirklich schön aussehn zu lassen, was mir aber wirklich gefallen hat war DIESES Bodykit, welches aber nicht an mein auto dran kommt!!!! aber vom optischen gefällt es mir sehr.

Deine Antwort