Kofferraumbeleuchtung

VW Tiguan 2 (AD)

Fahre seit Oktober den Tiguan 2 in der Highlineausstattung. Überall LED- Licht, nur im Kofferraum nicht.
Kann man das so einfach gegen LED- Sofitte austauschen?

Beste Antwort im Thema

@GTI7-PP-BP die Kofferraumwanne passt nur in der oberen Stellung.

@bestalex9 ich habe die LED Leuchte bei eBay gekauft. Bei Verkäufer „teile4u“ 10,98€. Wird es sicherlich auch bei anderen Verkäufern geben. Meine ist von dem Verkäufer.

@wsaalfrank habe ein Foto angehängt

6ce7a365-b158-42aa-8d93-876dfb2241da
291 weitere Antworten
291 Antworten

Habe ich schon mal hier im Forum gelesen.Bist also nicht der erste.
Kann man gar nicht glauben.

Oh ok verstehe 😁
Das ist ja bitter. Da muss die Werkstatt wohl ran. Ich habe da kein Kabel gefunden.

Entschuldigung,ich war zu langsam (siehe Chevie )

Ich finde leider grad den Beitrag nicht wo das evtl. beschrieben war wie der jenige sein Kabel wieder bekommen hat. Es schien nicht besonders schwer zu sein. Vielleicht meldet er sich hier wenn er von deinem Problem liesst

Edit: @Corsa-limited das kann passieren 🙂 Gar kein Problem

habe eine banale frage zu diesem fred-thema:

WANN GENAU GEHT DIE BELEUCHTUNG AN bzw. SOLLTE SIE SICH EINSCHALTEN ?

ich bekomme die nicht zum leuchten :-(((

Hebel mal die Lampe aus und schau ob die angesteckt ist.
Es kam schon ein zweimal vor, dass die Lampe nicht angesteckt war.

....genau das hab ich eben in letzter konsequenz gemacht.
war ein kabel lose.
jetzt ist alles gut - bis auf die helligkeit - da muss demnächst noch was passieren !

Wo hast du das Kabel her? Steht auch in meiner Agenda

Ich hatte mir diese LED-Leuchte in der Bucht geholt. Richtig hell, Plug&Play, keine Fehlermeldung im CanBus.

http://www.ebay.de/.../390897931803?...

Ich hab sowohl links und rechts hinter denn lüftungsgittern LED Leisten verbaut. Das ist richtig hell und der Kofferraum ist links und rechts gleichmäßig ausgeleuchtet

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 24. Februar 2017 um 15:39:09 Uhr:

Ich hab sowohl links und rechts hinter denn lüftungsgittern LED Leisten verbaut. Das ist richtig hell und der Kofferraum ist links und rechts gleichmäßig ausgeleuchtet

Gibt's dazu Bilder und Daten?

Danke

Die gibt es, im dazu passenden Thread.

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 25. Februar 2017 um 08:21:18 Uhr:

Die gibt es, im dazu passenden Thread.

Hey Manfred... Boah... 😰 Du verweist auch auf die jeweiligen Threads... Respekt!

Zitat:

@cgeroldinger schrieb am 25. Februar 2017 um 08:10:19 Uhr:

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 24. Februar 2017 um 15:39:09 Uhr:

Gibt's dazu Bilder und Daten?

Danke

Von mir bezüglich der Kofferraumbeleuchtung noch nicht

Wirst du aber sicher zu den anderen (evtl. in Ambientebeleuchtung) einstellen. Oder? Wäre schön wenn du uns dein Werk zeigen könntest. Vielleicht wills ja jemand auch so nachbauen. Gute Tipps sind immer willkommen.

Deine Antwort